Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.507
Punkte
113
Angeblich sind wir an Anton interessiert. Wenn man ihn für eine ordentliche Ablöse (max 8 Mio) bekommen könnte, wäre das schon ein klasse Stark Ersatz. Torunarigha, Rekik, Anton, Boyata wäre schon ein starkes IV Gespann. Dazu Ernesto und klein Rekik aus der Jugend. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Angeblich sind wir an Anton interessiert. Wenn man ihn für eine ordentliche Ablöse (max 8 Mio) bekommen könnte, wäre das schon ein klasse Stark Ersatz. Torunarigha, Rekik, Anton, Boyata wäre schon ein starkes IV Gespann. Dazu Ernesto und klein Rekik aus der Jugend. (y)
Der FC ist auch an Anton dran ;)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Angeblich sind wir an Anton interessiert. Wenn man ihn für eine ordentliche Ablöse (max 8 Mio) bekommen könnte, wäre das schon ein klasse Stark Ersatz. Torunarigha, Rekik, Anton, Boyata wäre schon ein starkes IV Gespann. Dazu Ernesto und klein Rekik aus der Jugend. (y)
Ich fand ihn jetzt am Sonntag nicht so überzeugend. Aber hab ihn ansonsten wenig beobachtet.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.507
Punkte
113
Ich fand ihn jetzt am Sonntag nicht so überzeugend. Aber hab ihn ansonsten wenig beobachtet.
Anton ist wie die ganze Hannover Mannschaft dieses Jahr miserabel. Die Saison davor hat er mit 21/22 Jahren aber echt bärenstarke leistungen gezeigt. Deshalb sehe ich ihn ihm noch einiges Potential und würde perfekt in unser Beuteschema passen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.507
Punkte
113
Laut Bild soll Korber noch ein Jahr bei Osnabrück bleiben. Gersbeck wird verkauft, aber man besteht auf eine Rückkaufklausel
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Bye Bye Grujic...

https://www.berliner-kurier.de/spor...sc-atletico-madrid-jagt-marko-grujic-32417064


Auch das noch! Hertha BSC wird höchstwahrscheinlich am Saisonende Mittelfeldspieler Marko Grujic verlieren. Die Jagd auf den Leihserben vom FC Liverpool ist auf dem Transfermarkt eröffnet.
Atletico Madrid will Grujic kaufen. Der Serbe hat beim Klopp-Klub noch einen Vertrag bis 2023. Die Reds wollen Grujic nur für mindestens 40 Millionen Euro ziehen lassen. Das Geld hätte Atletico, weil deren Mittelfeldspieler Rodrigo für 70 Millionen Euro zu Manchester City wechselt.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Dass Grujic gehen wird, war doch absehbar, oder?
Hertha hätte wohl selbst die 20 Millionen, die im Raum standen, nicht zahlen können bzw. wollen.
Ist natürlich schade, weil er sicher ein Spieler gewesen wäre, der sich unter einem neuen Trainer mit einem anderen Ansatz weiter entwickeln hätte können und den ich auch gerne noch ein wenig in der BL gesehen hätte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.507
Punkte
113
BILD fragte Grujic: Was ist da dran an Atletico?

Der Serbe lächelt: „Als ich am Dienstag nach dem Training in die Kabine kam, war mein Handy voll mit Nachrichten. Ich weiß davon nichts, habe das dann auch nur im Autoradio gehört.“

Kann Hertha also weiter darauf hoffen, dass Grujic auch in Zukunft noch bei Hertha bleibt?

Er strahlt: „Wenn es nach mir geht, ja! Die letzte Entscheidungskraft liegt am Ende bei Liverpool. Aber ja, es bleibt dabei, dass ich auch nächste Saison am liebsten bei Hertha spielen will. Ich fühle mich hier mehr als wohl.“

Lieber Hertha als Atletico Madrid – ein starkes Signal!

Auch Hertha will den Mittelfeld-Star behalten, ihn ein weiteres Jahr ausleihen. Grujic selbst, sagte kürzlich zur BILD, dass er sich auch freuen würde, wenn Hertha ihn von Liverpool kaufen würde.

Doch bei 40 Millionen Ablöse wird das nur ein Traum bleiben! Grujic lacht: „Das ist viel zu viel Geld. Das würde ich nicht einmal selbst für mich bezahlen...“
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
Bei Spielern wie Grujic oder auch Selke bin ich ganz entspannt. Da freue ich mich über jede Saison, die sie bleiben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.507
Punkte
113
Der "Insider" hat wieder was rausgehauen:

Nachdem die letzten Tage zufälligerweise immer mehr News die Runde machten (
zwinker
) musste die Springer Presse rund um Herrn Lamprecht von Hertha-Praktikanten mit Fake-Leaks gefüttert werden.
So kam u.a. das Sesoane Gerücht zu stande und auch bei dem 40-Mio. Anspruch von Grujic sollte jeder einmal herzlich gelacht haben. Dies ist Strategie von Liverpool das Gebot hochzutreiben.

Stand jetzt ist man bei 17 Millionen angelangt - Tendenz 20 Millionen, dann wird der Sack mit Prämien und Klauseln zu gemacht.

Bin gespannt, ob sich das alles bewahrheiten wird. 20 Mio KO für Grujic wäre Zucker.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Hmm, also ist Wagner scheinbar auch raus. Ich hoffe sooo sehr dass Preetz aus seinen Fehlern gelernt hat und nicht noch einen Kandidaten a la Skibbe, Babbel und wie sie alle hießen anschleppt :panik:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
Tja, diese ganzen tollen innovativen Trainer stehen eben nicht in Berlin Schlange, um endlich von der Hertha verpflichtet zu werden. Ich wünsche mir natürlich, dass wir uns noch einen der guten Trainer angeln können, aber falls nicht, würde ich lieber Covic oder Hartmann befördern. Wenn wir nämlich am Ende doch mit einem Trainer der "Güteklasse" Skibbe dastehen, wird gerade die Dardai-raus-der-spielt-so-langweilig-und-kann-keine-Rückrunde!!!einself11!-Fraktion keine 3 Spieltage brauchen, um dann wahlweise auf den neuen Trainer und auf Preetz einzuschlagen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.507
Punkte
113
Sehr unrealistisch aber träumen darf man ja :D
Sollten zu viele Stars den Verein verlassen, könnte ten Hag ihnen folgen.

Dem Magazin zufolge würde es den Erfolgscoach in diesem Fall in die Premier League oder die Bundesliga ziehen. Der 49-Jährige dürfte dabei heiß begehrt sein. Hertha BSC soll ten Hag im Winter auf der Liste gehabt haben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.507
Punkte
113
Ich nehme gerne wetten an, dass Luca Netz nächstes Jahr mit 16 sein Profidebüt feiert. Kiste Bier :belehr:

Der Typ ist das absolute übertalent
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.507
Punkte
113
Zum Glück kein Labbadia. Dachte schon schlimmes als ich das heute morgen las.

Baumgart führt PB erst noch in Liga 1 und kommt dann zu uns mit Vasiliadis, Klement und Antwi-Adjei im Gepäck :belehr:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.507
Punkte
113
Esswein bleibt in Stuttgart. 1, 75 Mio zahlen die für ihn. Mit der Leihgebühr macht das 2,15 Mio. Für Esswein :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Oben