Zitat 1: Die Bremer Chancen, bei Grujic zum Zug zu kommen, hängen an den guten Verbindungen zum FC Liverpool. Jürgen Klopp hat sich kürzlich sehr angetan zum Bremer Spielstil geäußert. Als Trainer legt er Wert darauf, dass sich sein Spieler verbessert. Und da glaubt er Grujic bei Kohfeldt in besten Händen. Mit Marc Kosicke haben Klopp und Kohfeldt denselben Berater, auch das macht die Kommunikation leichter, direkter und schneller. Kosicke sollte 2012 Nachfolger von Klaus Allofs werden, er ist mit allen Bremer Entscheidungsträgern bestens vernetzt. Auch das ist als Vorteil für Werder zu werten.
Aktuelle Nachrichten, Spielberichte, Interviews, Hintergründe und Statistiken zum Bundesliga-Team von Werder Bremen, den Werder-Frauen sowie der U23
www.meinwerder.de
Zitat 2:
Zuletzt wurde Grujic auch immer wieder mit den Hessen, die immerhin international spielen, in Verbindung gebracht. Vor einem Jahr schon beschäftigten sich die Frankfurter ganz intensiv mit dem Super-Serben, der sich dann aber für Hertha entschied.
Jetzt ploppt die Personalie wieder auf. Grujics Beraterfirma hat in Frankfurt bereits mit Ante Rebic, Luka Jovic, Mijat Gacinovic und Filip Kostic mehrere Kicker.
Geht er oder bleibt er? Für Hertha und Michael Preetz (51) wird die Sommerpause heiß. Der Manager kämpft vor allem um einen Verbleib von Marko Grujic (22). Der KURIER erklärt, wie es jetzt im Poker um den Super-Serben weitergeht. Gerüchte um Werder und Eintracht machen die Runde.
mobil.berliner-kurier.de
Viel Arbeit für Preetz