Redan heute mit seinen zweiten Doppelpack im zweiten Spiel für die U23. Die U23 schießt zurzeit ja eh die ganze Regionalliga kurz und klein. 18 Punkte nach sieben Spielen und ein Kantersieg nach dem nächsten. Können sich unsere Jungs ja mal was von abschauen.
Jordan hat heute auch bei der U23 mitgespielt. Man liest mittlerweile immer häufiger, dass Covic und Jordan nicht miteinander klar kommen und Jordan sogar wegen ihn wechseln wollte. Ich hoffe, dass das nur Fake News sind/waren. Jordan ist unser größtes Abwehrtalent und muss einfach spielen.
Nochmal zum Thema Wolf, da ich damit nicht den Gerüchte Thread zumüllen möchte. Der Transfer riecht für mich einfach nach purem Aktionismus. Man hat einen Spieler für rechts laut Bild gesucht, der vorne und hinten spielen kann. Zumindest auf dem Papier. Da wäre bei jedem Wolf einer der ersten, der dir einfällt. Und man hat sich bestimmt einige Abfuhren abgeholt, sonst hätte man Wolf auch früher leihen können.
Ich hoffe nur, dass Covic jetzt auch einiges am System verändert. Wenn man Wolf schon holt, dann sollte man ihn auch da spielen lassen, wo er am besten ist. Auf RA hat er keine Chance gegen Lukebakio und auf RV spielt unser einzig konstanter und bester Spieler diese Saison (hätte mir vor einem halben Jahr einer gesagt, dass Klünter nach drei Spielen der einzige ist, der in jedem Spiel geliefert hat..)
Das ganze könnte vielleicht so aussehen:
Lukebakio
Dilrosun - Duda
Maxi - Maier - Grujic - Wolf
Jordan - Stark - Klünter
Jarstein
Lukebakio - Selke
Dilrosun/Duda
Maxi - Maier - Grujic - Wolf
Jordan - Stark - Klünter
Jarstein
Schade ist nur, dass es unmöglich ist Selke Dilrosun, Duda und Lukebakio bei Dreierkette zusammen auf den Rasen zu bringen.