Der Pate von TM hat jetzt mal die Namen veröffentlicht, um die es sich laut den Quellen gehandelt hat. Der Kicker hatte ja von vier Namen gesprochen. Dodi, Nelson und zwei weitere. Die weiteren waren Rony Lopes und tatsächlich Bergwijn. Mit beiden war man, wenn man die vorherigen Aussagen zu Grunde legt, sehr weit in den Gesprächen. Bei ersterem ist dann Sevilla dazwischen gegrätscht und bei letzteren hätte sowieso alles glatt laufen müssen, um ihn herzulocken. Ist da wohl am Ende echt hauptsächlich und verständlicherweise an der Ablöse gescheitert.
Das zeigt schon mal, dass man den Kader wirklich deutlich verstärken wollte. Es zeigt aber auch, dass Wolf wirklich nur ne Notlösung ist, wenn auch keine schlechte. Schlägt er ein, bleibt er. Wenn nicht, kann man sich im Sommer wieder an einem Hochkaräter versuchen. Hat was von der Coutinho Leihe bei den Bayern.
Nichtsdestotrotz ist es jetzt am Ende ne komische Transferphase. Redan ist ein absolut geiler Transfer, auch für den Preis. Löwen ist ebenfalls klasse, um sich für die Zukunft aufzustellen und ihn als Grujic Nachfolger aufzubauen. Lukebakio feier ich mittlerweile extrem, sonst hätte ich ihn mir auch nicht aufs Trikot gemacht, aber der preis bleibt weiterhin viel zu hoch und für mich ist er immer noch besser in der Zentrale aufgehoben. Vielleicht plant man durch den Wolf Transfer jetzt dort mit ihm. Den RV für Covics System hat man aber dennoch nicht geholt und auf RA hat man ebenfalls kein Dilrosun 2.0 Spielertypen geholt, obwohl man da einen hätte gebrauchen können.
Dazu haben wir weiterhin diesen krass aufgeblähten Kader. Auch wenn wir von den 35 Leuten 7,8 abziehen, die zwar einen Profivertrag haben, aber für die zweite Mannschaft geplant sind, sind das immer noch mindestens 6 Leute zu viel im Kader. Nicht einen der Kaderleichen ist man los geworden und nicht einen der jungen Spieler ohne Chance auf Spielpraxis hat man verleihen können. Wieso auch immer.