Hardstyle21
Bankspieler
Das Schalke spiel war wirklich das mit Abstand schlechteste was ich seit langer Zeit sehen musste und hat mir wirklich den Rest gegeben.
Wolfsburg war immerhin der Beginn gut, ansonsten einfach einfallslos.
Schalke war desolat.
Gestern dann wieder 30 Ordentliche Minuten. Die erste Halbzeit war aber garnichts.
Die zweite bisher für mich die beste HZ der Saison.
Wolf hat mir ganz gut gefallen, Lukebakio dagegen noch schwächer als auf Schalke. Keine Ahnung was mit dem los ist. Selke mal wieder schwach im
Abschluss, aber immerhin hatte er Abschlüsse.
Hinten war das bis auf den Bock vor dem ersten Gegentor schon etwas besser.
Platte für mich wieder ein total Ausfall, versteh nicht warum er bei 5er Kette den Vorzug bekommt. Duda hatte in HZ 2 ein paar gute Kombinationen mit Wolf zusammen.
Schelle hat mir auch ganz gut gefallen, genauso Grujic der offensiv relativ auffällig war.
Dilrosun hat in 10 Minuten bestätigen können, warum er aktuell die mit Abstand beste Form von allen hat.
Wolfsburg war immerhin der Beginn gut, ansonsten einfach einfallslos.
Schalke war desolat.
Gestern dann wieder 30 Ordentliche Minuten. Die erste Halbzeit war aber garnichts.
Die zweite bisher für mich die beste HZ der Saison.
Wolf hat mir ganz gut gefallen, Lukebakio dagegen noch schwächer als auf Schalke. Keine Ahnung was mit dem los ist. Selke mal wieder schwach im
Abschluss, aber immerhin hatte er Abschlüsse.
Hinten war das bis auf den Bock vor dem ersten Gegentor schon etwas besser.
Platte für mich wieder ein total Ausfall, versteh nicht warum er bei 5er Kette den Vorzug bekommt. Duda hatte in HZ 2 ein paar gute Kombinationen mit Wolf zusammen.
Schelle hat mir auch ganz gut gefallen, genauso Grujic der offensiv relativ auffällig war.
Dilrosun hat in 10 Minuten bestätigen können, warum er aktuell die mit Abstand beste Form von allen hat.