henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.375
- Punkte
- 113
das ist bitterMaier hat sich vorhin im Testspiele wieder am Knie verletzt. Das sah echt böse aus. Wie kann man nur so ein Pech haben, das ist doch unglaublich...
das ist bitterMaier hat sich vorhin im Testspiele wieder am Knie verletzt. Das sah echt böse aus. Wie kann man nur so ein Pech haben, das ist doch unglaublich...
@thedoctor46
Das Lachen wird dir schon noch vergehen, wenn der Performance Manager erstmal die Benchmark gesetzt hat und die Low Hanging Fruits geerntet werden
Nein, haben sie nicht. Das war nicht verbindlichesDie Mitglieder haben doch schon entschieden dass das Stadion in Berlin stehen muss. Absolut dämlich meiner Meinung nach da der Politik so den Druck genommen hat.
Ex-Proficoach Pal Dardai hält trotz vieler Jobofferten aktuell an seinem Plan einer Rückkehr in den Nachwuchsbereich von Hertha BSC fest.
„Ich kriege jede drei Wochen ein Angebot, manchmal unmoralisch bei so viel Geld, aber auch viele sehr korrekte Angebote. Das ist schön“, sagte der 43-Jährige. Er habe aber einen Vertrag bei den Berlinern, um „nach jetzigem Stand“ ab dem 1. Juli wie früher in der Jugendabteilung zu arbeiten. „Ende Mai gehe ich zu (Akademie-Leiter) Benni Weber, dann schauen wir, was sich entwickelt“, sagte Dardai beim Traditionsmasters in Berlin, wo er mit anderen Hertha-Legenden in der Halle auflief.
Klinsmann hat sich im Facebook-Talk wieder mit ein paar Fanfragen beschäftigt und Auskunft gegeben.
Lizenz: Soll in Kalifornien sein, alles halb so wild. Er ist zuversichtlich, dass man mit dem DFB eine Lösung finden wird.
Maier: Sieht gut aus, kann nächste Woche vielleicht schon wieder voll einsteigen.
(Glück im Unglück, so wie das aussah hatten sie auch bei Hertha kurzzeitig 'Angst' laut Kicker)
Ascacibar: Hat sich super integriert, spricht schon gut deutsch und ist der Typ, den er wollte - ein Zerstörer, der beißt und kämpft. Halt reiner 6er.
Stark/Torunarigha: Sind beide nur Millimeter hinter Rekik und Boyata, aber aktuell vertraut er auf eine eingespielte Kette, da ist es für beide schwer.
Geben aber im Training Vollgas und gehen professionell mit der Situation um. Er ist froh, dass wir vier solch Top-IV im Kader haben.
Nachwuchs: Wird drauf geachtet und weiter mit einbezogen. Am Montag gab es ein internes Testspiel gegen die U23. Omar Rekik hat dabei für die Profis gespielt und seine Sache sehr gut gemacht. Auch Ngankam und Redan lobte er auf Nachfrage explizit.
Ziele: Dieses Jahr geht es nur um den Klassenerhalt, er verteidigt aber die Aussagen, im nächsten Jahr mindestens in die Euro League zu wollen. Ziele müssen schwierig zu erreichen sein, aber er sieht das als realistisch an, also muss es auch vorgegeben werden.
Für den Moment gilt es aber aus dem Abstiegskampf raus zu kommen, der Rest ist dann ab Sommer ein Thema.
Zugänge: Es wird geguckt und es kann in alle Richtungen was passieren. Möglich, dass keiner mehr kommt, genauso möglich, dass noch zwei kommen und andere gehen. Er schließt nichts aus.