henningoth
Bankspieler
ist rabiot nicht erst im sommer zu juve gegangen?
Ja, scheint sich da aber nicht durchzusetzen.ist rabiot nicht erst im sommer zu juve gegangen?
Genau, ne kleine Vermutung bzw Spekulation im Hertha Thread, die auf ernstzunehmenden Insider Informationen von mehreren Quellen aus dem Sommer beruhte, ist natürlich genauso ein Kindergarten wie dieses nervige getrolle und den ganzen möchtegern Meinungen, die den Untergang des Abendlandes herbei schreien, ohne sich auch nur ein Stück mit dem Verein auszukennen , was man bei jedem ******* Bericht über Hertha seit Monaten ertragen muss und wovon man wenigstens hier im Thread bis auf wenige Ausnahmen verschont wurde.
Herthas Duda konkretisiert Wechselwunsch: „Ich will weg“
Der frühere Stammspieler Ondrej Duda sieht unter Jürgen Klinsmann keine Chance mehr für sich bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC und konkretisiert seinen Wechselwunsch im Winter. „Ich habe für mich bereits entschieden zu gehen – nicht, weil ich nicht bleiben möchte, sondern weil sie nicht wollen“, sagte der 25 Jahre alte Slowake dem „Kicker“ (Donnerstag). „Ich will weg. Ich ändere meine Meinung nicht. Wenn dich jemand nicht will, ist es nicht möglich, zu bleiben.“
Und woraus schließt du das? Am Ascacibar Transfer?Zudem finde ich es bedenklich, sofern es denn so geschieht, dass irgendwie nicht mehr so wirklch auf die eigene, sehr gute, Jugend gesetzt wird und jetzt "Stars" geholt werden sollen.
Finds echt traurig wie viele Leute auf dieses Medien Clickbait Ding aufsteigen. Nur weil alle Medien was von Götze, Can oder Draxler schreiben (weder ist das offiziell bestätigt oder sonst was) glauben alle Hertha wird demnächst aus 11 ehemaligen deutschen Nationalspielern bestehen und die Jugend spielt keine Rolle mehr.Und woraus schließt du das? Am Ascacibar Transfer?
Zum einen deswegen, zum anderen, weil uns so gut wie jeder erfahrene Spieler im Sommer spätestens verlassen wird.Der Ansatz aber jetzt mal 2-3 Spieler in ihrer Prime zu holen, ist mMn unabdingbar um mal vorne mitzuspielen.
Finds echt traurig wie viele Leute auf dieses Medien Clickbait Ding aufsteigen. Nur weil alle Medien was von Götze, Can oder Draxler schreiben (weder ist das offiziell bestätigt oder sonst was) glauben alle Hertha wird demnächst aus 11 ehemaligen deutschen Nationalspielern bestehen und die Jugend spielt keine Rolle mehr.
Ps: Union wird für Subotic, Gentner und wie sie alle heißen gefeiert und wenn Hertha diesen Weg mit etwas „stärkeren“ älteren Spielern gehen will kotzen sich alle aus. Mal wieder typisch.
Das Hertha an jedem ehemaligen Nationalspieler dran sei. Ist das Götze Thema ausgelutscht kommt halt Draxler, ist das nicht mehr aktuell wird es halt Can. Als Nächstes wird dann Schürrle vor einem Wechsel stehen. Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass sich Preetz mit all diesen Namen ernsthaft beschäftigt. Bei Götze ist Vielleicht noch was dran, dann hört’s aber auch auf. Und aufgrund dieser News mit Sätzen anzufangen „schade dass Hertha nicht mehr auf die Jugend setzt“ oder wie ich im Transfer Channel von dem Cottbus Heini lesen durfte dass Hertha ja jetzt die komplette ehemalige Nationalmannschaft aufkaufen wird nervt mich einfach und ist fernab von jeglicher Realität.Welche Clickbait Dinger denn?
oder was sollen sonst auch solche Posts hier?Ich habe mir auch Gedanken bzgl. der neuen Hertha gemacht und bin auf folgende (sinnvolle) Aufstellung gekommen.
Anhang anzeigen 5878
Dazu dann noch Donovan und Odonkor von der Bank... und die CL kann kommen.
Das Hertha an jedem ehemaligen Nationalspieler dran sei. Ist das Götze Thema ausgelutscht kommt halt Draxler, ist das nicht mehr aktuell wird es halt Can. Als Nächstes wird dann Schürrle vor einem Wechsel stehen. Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass sich Preetz mit all diesen Namen ernsthaft beschäftigt. Bei Götze ist Vielleicht noch was dran, dann hört’s aber auch auf. Und aufgrund dieser News mit Sätzen anzufangen „schade dass Hertha nicht mehr auf die Jugend setzt“ oder wie ich im Transfer Channel von dem Cottbus Heini lesen durfte dass Hertha ja jetzt die komplette ehemalige Nationalmannschaft aufkaufen wird nervt mich einfach und ist fernab von jeglicher Realität.
oder was sollen sonst auch solche Posts hier?
Die Medien sorgen so für Klickzahlen und ihr steigt auf den Wagen auf.
Bei dem Thema Klinsmann muss ich dir aber zustimmen. Seine „Offensiven“ Aussagen schaden dem Verein aktuell mehr als dass sie nützlich wären. Ist ja schön vom großen tollen mega Club zu reden der grade im Abstiegskampf unterwegs ist und jedes Spiel vor halbleeren Rängen austrägt. Waren mir in den vergangenen Jahren die Ansprüche klar zu niedrig sind sie jetzt fernab jeglicher Realität. Hertha ist und wird nie ein „Mega Club“ werden solange sie nicht regelmäßig ins CL Halbfinale kommen. Dass sich neutrale Fans über solche Aussagen lustig machen kann ich nur allzu gut verstehen.
Klinsmann-Assistent Friedrich: "Wir wollen größenwahnsinnige Ziele"
Meinungsfreiheit sollte gestattet sein, gerade in der Welthauptstadt Berlin.Ich glaub der Kerl machts hier nicht lange. Mal sehen in welchen Thread er noch schreibt, ob er den Verein sympathisch findet oder nicht. Im bvb Thread hat er das zumindest mal weitergeführt.