DaLillard
Bankspieler
Wie geil ist Kraft bitte
Nur Dardai bis Saisonende (erstmal).Labbadia bis zum Ende der Saison? Schwer vorstellbar.
Bin schon auf Klimamanns Abrechnung mit Tennor gespannt
Wie oft gab es diese Infos schon und am Ende war’s eh nur heißt Luft. Mit Dardai oder Labbadia wäre ich auf jedenfall guter Dinge was den Klassenerhalt angeht. Mit Nouri nicht, selbst wenn wir morgen Punkten solltenEin User von TM, den ich sehr schätze, da er nachweislich nach am Verein dran ist, hat vorhin geschrieben, dass Nouri bei einer Niederlage morgen fliegen und Labbadia oder Dardai übernehmen würden. Dardai würde das aber nur machen, da es ihm am Herzen liege. Die Info sei aber mit Vorsicht zu genießen, da sehr vage.
Der User ist aber wirklich einer der wenigen zuverlässigen. Der schaut sich auch fast jedes Spiel der Jugendmannschaften in Berlin an und hatte zb den Redan und Cunha Transfer vor den Medien angekündigt.Wie oft gab es diese Infos schon und am Ende war’s eh nur heißt Luft. Mit Dardai oder Labbadia wäre ich auf jedenfall guter Dinge was den Klassenerhalt angeht. Mit Nouri nicht, selbst wenn wir morgen Punkten sollten
so sagt es ja auch das rangnick ManagementAlso nochmal zu dem Rangnick- Gerücht: Glaubt ihr wirklich, Rangnick hätte seinen Job als Alleinherrscher und Vortänzer von Red Bull mit 2 CL-Teilnehmern aufgegeben, um Trainer und eventuell Sportchef in einem Mittelklasse-Klub im Abstiegskampf zu werden, wo ihn quasi die gesamte Ostkurve bis zum dritten Triple abgrundtief hassen wird? Das wird doch eher auf dem Niveau gewesen sein
Klinsmann: wir könnten doch mal Rangnick fragen ob er hier Trainer wird
Vorstand: Ja genau Jürgen, mach das mal
Und der Jürgen hat es getan. Das Problem war nur, dass Rangnick nicht auf das Angebot, Preetz abzusägen, antworten konnte, weil er schon bei der ersten Frage einen Lachkrampf bekam...
Nein, ich denke nicht, dass Rangnick das Angebot ernsthaft in Erwägung gezogen hat. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die beiden einen kurzen Plausch über das spannende Projekt in Berlin, sowie die Schwierigkeiten moderne Strukturen in einen verkrusteten, traditionell geführten Verein zu etablieren, gehalten haben. Vielleicht haben sie sich auch gegenseitig etwas von Lars und Dietmar vorgeschwärmtAlso nochmal zu dem Rangnick- Gerücht: Glaubt ihr wirklich, Rangnick hätte seinen Job als Alleinherrscher und Vortänzer von Red Bull mit 2 CL-Teilnehmern aufgegeben, um Trainer und eventuell Sportchef in einem Mittelklasse-Klub im Abstiegskampf zu werden, wo ihn quasi die gesamte Ostkurve bis zum dritten Triple abgrundtief hassen wird?
Och ne, bitte nicht. Das passt doch perfekt. Anstelle von RTL würde ich Klinsi ne extra Rolle im TV Duell Pocher vs Wendler geben.
Bin mir auch sicher, dass davon ein Teil was die Strukturen betrifft stimmen mag, aber die 98% Aussage würde ich dennoch mit Vorsicht genießen, da Bremer seit Monaten gefühlt auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen den Verein ist.Der Originalsatz lautete doch in etwas so: "Wenn man die Lobhudeleien auf sich selbst und Rechtfertigungen weglässt, haben 98% zumindest einen wahren Kern". Das ist was anderes als "98% des Gesagten sind vollumfänglich richtig".