Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen


mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Also ich amüsiere mich prächtig.

Da wird selbst ein CL-Gähner wie Lyon gegen Juve zum Abschluss nochmal vom Sky-Kommentator (Lindemann ?) garniert mit dem abschliessenden Satz: "Hertha ist schon mal in der CL angekommen - durch seinen Leihspieler" :cool1:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Ein User von TM, den ich sehr schätze, da er nachweislich nach am Verein dran ist, hat vorhin geschrieben, dass Nouri bei einer Niederlage morgen fliegen und Labbadia oder Dardai übernehmen würden. Dardai würde das aber nur machen, da es ihm am Herzen liege. Die Info sei aber mit Vorsicht zu genießen, da sehr vage.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113

Da scheinen sich jetzt ja noch ein paar Journalisten wichtig machen zu wollen.
Laut diesem Typen und seinen Insidern stimmen 98% der Kritik von Klinsmann und wenn man dann diesen Artikel liest steht da dass ein 2-3 der Beispiele was wahres dran ist und mindestens genauso vielen eher nicht so viel bzw. ist die Kritik wenig relevant.

Klingt für mich ziemlich danach dass Klinsmann einfach komplett alles am Club kritisiert und dabei natürlich ein paar richtige Punkte trifft (schließlich ist kein Club perfekt und unterschiedl. Personen sehen herangehensweisen einfach anders). Einige Journalisten und "Insider" nutzen das nun um Druck auf den Club auszuüben.

Da ist schon mehr los als nur Klinsmann der sich lächerlich macht. Da läuft nen verdeckter Machtkampf im Hintergrund.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Uwe Bremer schießt schon seit längerem regelmäßig gegen den Verein. Ist wohl beleidigt, weil er keine exklusiven Infos mehr bekommt wie früher.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ein User von TM, den ich sehr schätze, da er nachweislich nach am Verein dran ist, hat vorhin geschrieben, dass Nouri bei einer Niederlage morgen fliegen und Labbadia oder Dardai übernehmen würden. Dardai würde das aber nur machen, da es ihm am Herzen liege. Die Info sei aber mit Vorsicht zu genießen, da sehr vage.
Wie oft gab es diese Infos schon und am Ende war’s eh nur heißt Luft. Mit Dardai oder Labbadia wäre ich auf jedenfall guter Dinge was den Klassenerhalt angeht. Mit Nouri nicht, selbst wenn wir morgen Punkten sollten
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Wie oft gab es diese Infos schon und am Ende war’s eh nur heißt Luft. Mit Dardai oder Labbadia wäre ich auf jedenfall guter Dinge was den Klassenerhalt angeht. Mit Nouri nicht, selbst wenn wir morgen Punkten sollten
Der User ist aber wirklich einer der wenigen zuverlässigen. Der schaut sich auch fast jedes Spiel der Jugendmannschaften in Berlin an und hatte zb den Redan und Cunha Transfer vor den Medien angekündigt.

Scheint sogar so zu sein, dass Preetz Labbadia damals nach dem Covic Aus schon verpflichten wollte, aber die Vereinsgremien dagegen waren...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Also nochmal zu dem Rangnick- Gerücht: Glaubt ihr wirklich, Rangnick hätte seinen Job als Alleinherrscher und Vortänzer von Red Bull mit 2 CL-Teilnehmern aufgegeben, um Trainer und eventuell Sportchef in einem Mittelklasse-Klub im Abstiegskampf zu werden, wo ihn quasi die gesamte Ostkurve bis zum dritten Triple abgrundtief hassen wird? Das wird doch eher auf dem Niveau gewesen sein
Klinsmann: wir könnten doch mal Rangnick fragen ob er hier Trainer wird
Vorstand: Ja genau Jürgen, mach das mal

Und der Jürgen hat es getan. Das Problem war nur, dass Rangnick nicht auf das Angebot, Preetz abzusägen, antworten konnte, weil er schon bei der ersten Frage einen Lachkrampf bekam...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Also nochmal zu dem Rangnick- Gerücht: Glaubt ihr wirklich, Rangnick hätte seinen Job als Alleinherrscher und Vortänzer von Red Bull mit 2 CL-Teilnehmern aufgegeben, um Trainer und eventuell Sportchef in einem Mittelklasse-Klub im Abstiegskampf zu werden, wo ihn quasi die gesamte Ostkurve bis zum dritten Triple abgrundtief hassen wird? Das wird doch eher auf dem Niveau gewesen sein
Klinsmann: wir könnten doch mal Rangnick fragen ob er hier Trainer wird
Vorstand: Ja genau Jürgen, mach das mal

Und der Jürgen hat es getan. Das Problem war nur, dass Rangnick nicht auf das Angebot, Preetz abzusägen, antworten konnte, weil er schon bei der ersten Frage einen Lachkrampf bekam...
so sagt es ja auch das rangnick Management
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Also nochmal zu dem Rangnick- Gerücht: Glaubt ihr wirklich, Rangnick hätte seinen Job als Alleinherrscher und Vortänzer von Red Bull mit 2 CL-Teilnehmern aufgegeben, um Trainer und eventuell Sportchef in einem Mittelklasse-Klub im Abstiegskampf zu werden, wo ihn quasi die gesamte Ostkurve bis zum dritten Triple abgrundtief hassen wird?
Nein, ich denke nicht, dass Rangnick das Angebot ernsthaft in Erwägung gezogen hat. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die beiden einen kurzen Plausch über das spannende Projekt in Berlin, sowie die Schwierigkeiten moderne Strukturen in einen verkrusteten, traditionell geführten Verein zu etablieren, gehalten haben. Vielleicht haben sie sich auch gegenseitig etwas von Lars und Dietmar vorgeschwärmt ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Der Originalsatz lautete doch in etwas so: "Wenn man die Lobhudeleien auf sich selbst und Rechtfertigungen weglässt, haben 98% zumindest einen wahren Kern". Das ist was anderes als "98% des Gesagten sind vollumfänglich richtig".
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Der Originalsatz lautete doch in etwas so: "Wenn man die Lobhudeleien auf sich selbst und Rechtfertigungen weglässt, haben 98% zumindest einen wahren Kern". Das ist was anderes als "98% des Gesagten sind vollumfänglich richtig".
Bin mir auch sicher, dass davon ein Teil was die Strukturen betrifft stimmen mag, aber die 98% Aussage würde ich dennoch mit Vorsicht genießen, da Bremer seit Monaten gefühlt auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen den Verein ist.
 
Oben