Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mit Transfers wie Draxler seh ich schwarz... Götze würde (in Top Form) wenigstens die technische Note mit reinbringen evtl mal den ein oder anderen guten pass spielen und Vorallem wäre er ablösefrei. Draxler ist so ungefähr der Nationalmannschafts Müller der letzten 3-4 Jahre auf der außenbahn.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Mit Transfers wie Draxler seh ich schwarz... Götze würde (in Top Form) wenigstens die technische Note mit reinbringen evtl mal den ein oder anderen guten pass spielen und Vorallem wäre er ablösefrei. Draxler ist so ungefähr der Nationalmannschafts Müller der letzten 3-4 Jahre auf der außenbahn.
Ein motivierter Draxler aufgrund der EM wäre mir Sicherheit auch eine enorme Bereicherung auf der Acht. Nur hätte ich bei Draxler dazu die Befürchtung, dass diese Motivation nach der EM wieder schwindet.

Draxler ist für mich der Inbegriff eines Söldners, der den Sport nur betreibt, um Kohle zu verdienen. Das ist an sich ja nicht mal verwerflich solange die Einstellung und Leistungsbereitschaft stimmt, aber wenn die Spieler nicht konstant 100% auf den Platz bringen, auch wenn es nur Einsatz ist, will ich die hier auch nicht sehen. Dann lieber 15 Mio draufpacken und Soumaré holen, wenn die Chance dafür besteht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ein motivierter Draxler aufgrund der EM wäre mir Sicherheit auch eine enorme Bereicherung auf der Acht. Nur hätte ich bei Draxler dazu die Befürchtung, dass diese Motivation nach der EM wieder schwindet.

Draxler ist für mich der Inbegriff eines Söldners, der den Sport nur betreibt, um Kohle zu verdienen. Das ist an sich ja nicht mal verwerflich solange die Einstellung und Leistungsbereitschaft stimmt, aber wenn die Spieler nicht konstant 100% auf den Platz bringen, auch wenn es nur Einsatz ist, will ich die hier auch nicht sehen. Dann lieber 15 Mio draufpacken und Soumaré holen, wenn die Chance dafür besteht.
Draxler ist unsympathisch, unkonstant, oft unmotiviert und vorallem hat er null Entwicklungspotenial bzw. Führungsqualität. Ich frag mich ernsthaft was wir mit so einem wollen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Neben der ganzen Diskussionen über Neuzugänge, bin ich auch gespannt, ob und welche Abgänge es neben den bekannten geben wird. Unverkäuflich sind diesen Sommer wohl nur Cunha, Jordan, Boyata, Samardzic und Netz.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Die Meldungen aus Frankreich gewinnen an Dringlichkeit und klingen konkret. Kolportiert wird, dass sich ein Wechsel von Julian Draxler (26) zu Hertha BSC anbahnt. Nach kicker-Informationen planen die Berliner nach dem Winter-Flirt im Sommer jedoch keinen neuen Anlauf beim offensiven Mittelfeldspieler von Paris Saint-Germain.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Neben der ganzen Diskussionen über Neuzugänge, bin ich auch gespannt, ob und welche Abgänge es neben den bekannten geben wird. Unverkäuflich sind diesen Sommer wohl nur Cunha, Jordan, Boyata, Samardzic und Netz.

Ich hoffe der FCA zieht die KO bei Eduard Löwen.
Nach Anfangsschwierigkeiten isser mittlerweile ein fester Bestandteil im Team.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Ich bin mal gespannt, ob Bruno jetzt etwas experimentieren wird. Der Klassenerhalt ist rechnerisch nächste Woche durch. Die kleine Chance auf Platz 6 hat sich heute auch erledigt und Platz 7 sollte man bei der unklaren Lage der europäischen Wettbewerbe nicht anpeilen.

Also eigentlich der perfekte Zeitraum Leute wie Samardzic, Ngankam, Maier oder auch Piatek mal von Beginn an zu bringen.

Leider gibt es auch schlechte Nachrichten zu Dilrosun. Er hat ne Muskelverletzung ohne Gegnereinwirkung erlitten und es ist wahrscheinlich, dass er den Rest der Saison ausfallen wird. Zudem kann es auch dazu kommen, dass Cunha wegen seiner dritten Gehirnerschütterung innerhalb weniger Monate ebenfalls den Rest der Saison pausieren muss.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Saison ist eh gegessen, geht um nichts mehr. Die letzten Spiele gleichen eher Trainingsspielen zur Vorbereitung auf die kommende Saison. Wäre schön wenn er die jungen Spieler mal von Beginn an bringen würde, grade auf Lazar bin ich sehr gespannt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113

Handelt sich um ihn hier


Es tut weh, sowas zu schreiben, aber Bild ist in Sachen Transfer bei uns die seriöste Quelle. Dazu die Quelle aus Belgien. Scheint so, dass man sich hinten rechts völlig neu aufstellen wird. Einen erfahrenen RV mit Mata und ein junges Talent aus Holland. Dazu können beide auch IV spielen, was meine Vermutung verstärkt, dass Stark im Sommer die fliege macht, um sein EM Ticket als Ersatzspieler nicht zu verspielen. Dazu wird Klünter dann wohl ebenfalls gehen. Bei Peka hingegen glaube ich nach den letzten Aussagen von Preetz und Bruno, dass man mit ihm als Notnagel noch ein Jahr verlängert.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Tousart war heute beim Trainingsstart von Lyon nicht dabei. Er wird also zur Vorbereitung auf die neue Saison zum Team stoßen.

Zudem kristallisiert sich heraus dass Omlin der Favorit für die Torwartposition ist. Die Blöd hat sich da sehr weit aus dem Fenster gelehnt, was das angeht.

Mata 10 Mio
Zeefuik 3 Mio
Omlin 5 Mio

Das sieht für mich alles sehr vernünftig aus. War von Preetz aber auch so zu erwarten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
ich hätte an Herthas Stelle den Ullreich geholt. Hat sich bei uns nochmal richtig entwickelt und könnte bestimmt 3-4 Jahre noch Top-Leistungen bringen.
Der stand laut Blöd in der Tat auch auf der Liste, aber man hat sich am ende gegen ihn entschieden, da man lieber auf einen Jüngeren setzen möchte, um für Jahre Ruhe auf der Position zu haben.
 
Oben