Hosogai wohl überragend gewesen, scheint ein guter Einkauf zu sein. Hoffentlich haben Allagui und Ramos nicht schon ihr Pulver verschossen. Nächste Woche mindestens einen Punkt in Nürnberg stehlen und der Start ist geglückt.
Bei Ramos dürfte da schon noch was nachkommen, bei Allagui würde ich hingegen fast Geld drauf wetten, dass es das schon mehr oder weniger war.
Nicht so tiefstapeln bitte.
2-Jahres-Plan: Finale daheim.
Kaum legt man einen sportlich guten Saisonstart hin, kriegen die Bayern Angst und verbreiten Gerüchte, um Unruhe bei den unbesiegten Herthanern zu stiften.
Lolita-Skandal bei Hertha?
16-Järhrige berichtet von ihren Erlebnissen mit fünf Spielern
Bin mal gespannt wie das weitergeht. Eine sportlich ruhige Saison habe ich nach Spieltag 1 schon abgehakt und jetzt kommt noch der Medienrummel dazu...
Wo ist denn jetzt da der Skandal?
Spieler und Mädel hatten Sex, das ist doch eine schöne Sache und geht doch die Öffentlichkeit nichts an.
Das Mädchen ist 16!
Ja nur mit 16 darf man das doch tun, ich sehe nichts verbotenes daran und ähnliches gibt es in jedem Verein.
Sowas kennt doch auch jeder aus der eigenen Realität, das die örtlichen "Dorfmatratzen" rumgereicht werden.
Hi Stone
Anhang anzeigen 6057
"mehr als zehn Jahre älter"..
Gibt da ein paar sichere Kandidaten (die auch sicherlich noch genannt werden). Größte Überraschung wäre Peer Kluge. (Adler wäre sicherlich ganz Stolz auf ihn)
Wenn beide Seiten es wollten ist daran nichts verboten und für beide vermutlich eine schöne Sache. Das es moralisch bedenklich ist wenn insbesondere ältere und verheirate Spieler so etwas tun ist doch keine Frage.
Nur ob man diese Intimitäten Medial so aufblähen muss und evtl. dritte wie die Kinder der Spieler durch diese Geschichten schaden nehmen könnten, muss man doch wohl noch hinterfragen dürfen.