Hertha BSC 2013/14- Endlich kleinere Schrippen backen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Werde die Tage mal einen neuen Thread eröffnen, macht ja sonst keiner der zahlreichen Hertha-Fans hier.

Zum Spielplan muss ich trotzdem etwas loswerden.

13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC
15. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Das ist mal eine Ansetzung für uns.:eek:

In der Hinrunde kann man das noch verkraften, aber in der Rückrunde könnte es richtig kritisch werden, wenn man von Spieltag 30 bis 32 quasi mit höchstens 3 Punkten rechnen kann. Da müssen die Punkte vorher gesammelt werden. Immerhin sind die letzten beiden Partien nicht ganz so kritisch, aber auch nicht leicht (Eintracht+1899).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Um einfach mal einen ganz großen Dichter und Denker des Fußballs zu zitieren: "Danke, danke, danke sehr..."

*duckundweg* :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Um einfach mal einen ganz großen Dichter und Denker des Fußballs zu zitieren: "Danke, danke, danke sehr..."

*duckundweg* :D


Als ich deinen Namen gelesen haben, wusste ich schon ohne Inhalt, welche Reaktion du bei mir auslöst.:kgz:

giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
...wobei ich mich schon über die neue Ausrichtung bzw. den "Sparkurs" der Hamburger wundere. 8-10 Mio Ablöse? 3-5 Mio Gehalt? Interessant, aber das ist ein anderes Thema (für einen anderen Thread)...

;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Vielleicht kann man bei Luuk de Jong nochmal dazwischen grätschen, bevor er in die Heimat flüchtet?

Schieber/de Jong als Stürmerduo hätte was... :saint:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
...wobei ich mich schon über die neue Ausrichtung bzw. den "Sparkurs" der Hamburger wundere. 8-10 Mio Ablöse? 3-5 Mio Gehalt? Interessant, aber das ist ein anderes Thema (für einen anderen Thread)...

;)

Erst einmal muss der HSV an diese Kohle kommen, der Kühne will ja für die 8 Millionen direkt Anteile an der AG die es noch nicht einmal gibt ;)
 
Oben