Hertha BSC 2016/17 - Berlins ältestes Startup


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Günstig, Jung, Gut :D

Nein ernsthaft, es fehlt einfach etwas die Kreativität im Mittelfeld, um mal Angriffe vernünftig auszuspielen, oder einfach eine zündende Idee gegen tiefstehende Mannschaften zu haben. Stocker konnte das nicht bringen, Duda ist dauerverletzt, ansonsten sehe ich keinen im Kader der dazu in der Lage wäre. Gescheite Pässe in die Spitze auf Selke / Ibisevic, das wäre schon hilfreich.

Wäre Reinhold Yabo nicht eine Alternative. Der Junge bringt Vieles von dem mit was ihr braucht. Preislich wird der sicherlich irgendwo zwischen 2-2,5 Mio liegen und so richtig alt ist er auch noch nicht.
Ein toller Allrounder und sicher auch schnell genug. :)
Ok....mit dem Jesus-Genöns von ihm das nervt ein wenig, aber irgendeine Glaubensgemeinschaft wird ihn in Berlin schon aufnehmen. ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wäre Reinhold Yabo nicht eine Alternative. Der Junge bringt Vieles von dem mit was ihr braucht. Preislich wird der sicherlich irgendwo zwischen 2-2,5 Mio liegen und so richtig alt ist er auch noch nicht.
Ein toller Allrounder und sicher auch schnell genug. :)
Ok....mit dem Jesus-Genöns von ihm das nervt ein wenig, aber irgendeine Glaubensgemeinschaft wird ihn in Berlin schon aufnehmen. ;)

Wäre sicherlich ein interessanter Spieler, aber den würde ich auf keinen Fall als Stammspieler sehen. Bisher konnte er nicht zeigen, dass er 1. Liga kann und dann auch noch gleich Europa - als Backup vielleicht, aber da gibt es schon einen Duda/Stocker.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Der hat nie für Grunewald gespielt ;)

Tut mir leid, aber bei der Hertha - Jugend kennt sich unsere Paddelbirne besser aus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
Ihr würde mich wohl bereit erklären den Thread für die nächste Saison zu erstellen, falls jemand ihn nicht unbedingt machen möchte. :wavey:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
Gebt mir nur etwas Zeit, fahre morgen früh fürs Wochenende wieder in die Heimat und habe da keine Zeit für. :wavey:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Gebt mir nur etwas Zeit, fahre morgen früh fürs Wochenende wieder in die Heimat und habe da keine Zeit für. :wavey:
Mach langsam. Jetzt kommt erst der Confeddi Cup und erst am 29.6. geht für die ersten der Urlaub zu Ende. Am wer-kommt-früher-Pimmelfechten brauchst du dich nicht beteiligen... ;)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Naja, da der Transfer ja laut einigen Medien schon vor 2 Wochen kurz vorm Abschluss stand bleibe ich da skeptisch. 2,5 Mio wären in Ordnung, ein junger Spieler mit Perspektive. Hoffe die Holländer haben da recht :rolleyes:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
Rekik für diese Summe wäre ein Brett. Er hatte zwar jetzt ein schweres Jahr, aber war nicht ohne Grund vorher bei City und PSV. Zudem ist er mit 22 Jahre noch jung, passt also perfekt in unser Konzept und soll im Aufbau besser sein als Brooks. Damit wäre er eigentlich der perfekte Partner für Langkamp, falls Stark im ZDM bleiben sollte oder wir, wie Dardai angekündigt hat, mit Dreierkette spielen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Rekik ist in Berlin gelandet, wenn alles gut läuft unterschreibt er nachher nen 4 Jahresvertrag:thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
DCc2onsWsAAJgU5.jpg

Scheint durch. Hoffentlich haben sie vorher mal kurz die Flagge auf seinem T-Shirt gescheckt. Mir sagt die nix, die Hertha Farben sind es jedenfalls nicht:D. Nicht dass man sich gleich bei der Präsentation irgendeine politische Kontroverse eingehandelt hat. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
Wenn Lazaro kommen sollte sieht unsere potentielle Elf für die nächste Saison schon ziemlich gut aus..

Ibisevic - Selke​
Kalou - Darida - Schelle/Stark - Lazaro
Platte - Rekik - Stark/Langkamp - Weiser
Jarstein​
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Solange es wenig verletzungsprobleme ist die varaibilität immens. Sonst hatte man Leute wie hegeler auf der Bank die die Mannschaft kein Stück weiter bringen. Nun würden Leckie Pekarik Schelle Esswein Duda (Stocker?) und die ganzen jungen Talente auf der Bank sitzen die allesamt das Potential haben nach ihrer Einwechselung was zu bewegen.
Hoffe wir bekommen den Lazaro Wechsel durch er scheint echt n guter zusein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
Weiß jemand von euch, wie wir nächstes Jahr mit Duda planen? Dardai will ja anscheinend hauptsächlich im 442 spielen und ich wüsste nicht, wo da ein Platz für ihn sein sollte. Es bleibt natürlich nicht nur beim 442, aber so sollte er doch trotzdem keinen Stammplatz haben.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hat sich ja bis jetzt auch noch keinen Stammplatz verdient, keiner weiß wie er nach einem Jahr ohne Pflichtspiele drauf ist. Wenn er sich gut schlägt wird er sicher die Chance auf nen Platz im Mittelfeld haben.

Selke - Ibisevic

Kalou-Darida-Schelle/Duda-Lekie/NZG

Platte-Rekik-Langkamp/Stark-Weiser
 
Oben