Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Habe mir mal Gedanken gemacht, wie man unseren Kader mMn am besten aufstellen könnte. Gibt für mich eigentlich nur zwei Optionen.

Einmal das klassische 442. Eine Flügelzange aus Reese und Richter wäre schon stark

IMG_1487.png

Oder halt die Dreierkette.

IMG_1488.png


Tabakovic ist auf der Seite noch nicht dabei. Im 4231 sind mit Richter und Niederlechner zwei unserer Spieler einfach völlig falsch aufgehoben. Ich hoffe man erkennt das und ändert gegen Wiesbaden Freitag etwas.

Achja, man rechnet Freitag wohl mit mindestens 50k Zuschauern, Tendenz geht Richtung 60k. Da der Gästeblock komplett leer bleiben wird (150 Karten sind verkauft), ist das Ding dann im Heimbereich fast ausverkauft. Freitags um 18:30 gegen einen Drittligaaufsteiger. (y)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Habe mir mal Gedanken gemacht, wie man unseren Kader mMn am besten aufstellen könnte. Gibt für mich eigentlich nur zwei Optionen.

Einmal das klassische 442. Eine Flügelzange aus Reese und Richter wäre schon stark

Anhang anzeigen 38414

Oder halt die Dreierkette.

Anhang anzeigen 38415


Tabakovic ist auf der Seite noch nicht dabei. Im 4231 sind mit Richter und Niederlechner zwei unserer Spieler einfach völlig falsch aufgehoben. Ich hoffe man erkennt das und ändert gegen Wiesbaden Freitag etwas.

Achja, man rechnet Freitag wohl mit mindestens 50k Zuschauern, Tendenz geht Richtung 60k. Da der Gästeblock komplett leer bleiben wird (150 Karten sind verkauft), ist das Ding dann im Heimbereich fast ausverkauft. Freitags um 18:30 gegen einen Drittligaaufsteiger. (y)
Keine Ahnung wie du auf die Zahlen kommst aber der Ticketstadionplan sieht eher nach 30-40k aus
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.634
Punkte
113
Eine Frage, auf dieser Stadionübersicht sieht es so aus, als ob von den über 74000 Plätzen ca. 65000 verkauft sind, aber die Pressesprecherin hat heute gesagt, dass ca. 40000 erwartet werden. Liegt es etwas daran, dass viele Blöcke überhaupt nicht zum Verkauf angeboten werden?
Screenshot 2023-08-02 at 15-25-21 Ticketshop von Hertha BSC.png
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Finds gerade interessant, wie Benny Grund im Stream von feliecio Richter auseinander nimmt. Mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz, ständig falsche Entscheidungen getroffen, grauenhaftes Positionsspiel und mit Ball eher ein Hindernis als eine Hilfe. Fazit: Die größte Schwachstelle im System. Interessanter Fakt: Richter stand laut Heatmap ständig vor Niederlechner und hat auf seiner Position gefehlt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Ich zitiere folgendes von der damaligen Website "wirherthaner.de":

Sponsoring-Kodex

- Stell Dir vor, Hertha BSC verzichtet auf die schmutzige Sportwetten-Kohle!
Grundsätzlich müssen alle Sponsorings auf Ethik und Zukunftsfähigkeit überprüft werden.

- Die Ausrede “Wir brauchen aber das Geld!” ist eines Vereins wie Hertha BSC nicht würdig!

- Wir sind Hertha BSC. Wir stehen mitten im Leben, wir sind aufmüpfig und wir machen nicht jeden ****** mit!

- Der “Big Bang” der Ablehnung der schmutzigen Sportwetten-Kohle ist ein Fingerzeig für eine Neuordnung in vielen Bereichen.

- Um einen möglichen Verlust an Sponsorengeldern auszugleichen, müssen wir eben doppelt so hart an schlüssigen Alternativen arbeiten.

Aber was interessiert Bernstein sein Geschwätz von gestern! Darf ich vorstellen, unser neuer Hauptsponsor:

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
betont ein Sprecher von CrazyBuzzer. „Wir hoffen, dass die Anhängerinnen und Anhänger mit dem Buzzer noch viel Spaß haben werden – auf dem Trikot sowie online auf unserer Plattform.“

Zitat Bernstein:
Da haben wir klare Ansätze. Geld von Wettanbietern wollen wir nicht, wir wollen kein Geld verdienen, in dem wir Menschen irgendwo hineinlocken.

:weghier:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.521
Punkte
113
Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier noch über Tesla als Hauptsponsor spekuliert :D Ja, mit dem Windhorst-Abgang ist auch wirklich der letzte Funken Glamour verschwunden.

Rein optisch (darum geht es natürlich nicht), finde ich es harmlos. Alles ist besser, als ein überdimensionaler gelber Postbank-Balken.
 
Oben