Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


zick

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Und zum Glück haben wir bei einem Verkauf ein Veto Recht
Es beginnt das Lotteriespiel für Hertha BSC. https://www.ran.de/sports/fussball/...rtners-will-offenbar-anteile-verkaufen-382273
Aber mal im Ernst, wie kam 777 Partners, bei deren offensichtlicher schwieriger Finanzlage, überhaupt auf die Idee, den FC Everton kaufen zu wollen?
Wer weiss, wer weiss, vielleicht wird durch einen neuen Investor die alte Dame wieder deutlich wohlhabender.
Vielleicht heisst der neue Investor Lars Windhorst:clowns:, eine Fangruppierung(eher unwahrscheinlich), der saudische Staatsfond oder wahrscheinlich ein anderer Investor als die aufgelisteten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.782
Punkte
113
Ja, aber auf einen Investor und vor allem dessen Zahlungen seid ihr ja trotzdem angewiesen. Wenn 777 seinen Verpflichtungen wirklich nicht mehr nachkommen kann, müsst ihr doch praktisch jeden nehmen, der euch will, oder nicht?
Für die nächste Saison scheint die Finanzierung zumindest zu stehen. Die DFL wird niemals die 25 Mio, die noch ausstehen, als sicher angesehen haben. Danach wird’s spannend. Einen Oligarchen oder Öl Money wird man aber niemals durchbekommen, da würden dann zurecht alle auf die Barrikaden gehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
Okay er wird’s.

Kotz im Strahl, mal wieder Klüngelei par excellence. Gegenbauer, Preetz und Bobic wären stolz.
Geil und dadurch man bekommt sogar Ablöse. Hätte fast nicht besser laufen könne.:jubel:

Tut mir leid für dich. :(
Hertha ist schon auch eine Shitshow, irgendwie.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.782
Punkte
113

Hannover. Das Insolvenzgericht in Hannover hat Haftbefehl gegen den Großspekulanten Lars Windhorst angeordnet. Anlass ist das Insolvenzantragsverfahren, das gegen seine zahlungsunfähige Tochterfirma Projekt IZ Hannover GmbH (PIZ) läuft. Windhorst war zum Anhörungstermin im April nicht erschienen und kommt nach Auffassung von Insolvenzverwalter Jens Wilhelm und dem zuständigen Gericht auch sonst seiner Mitwirkungsverpflichtung nicht nach. Gegen den Haftbefehl hat er aber Beschwerde eingelegt.

Er fällt als Käufer der 777 Anteile wohl weg :weghier:
 
Oben