Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.990
Punkte
113
Der Demme Transfer zieht sich wegen irgendwelcher bürokratischer Hürden in Italien immer noch hin. @gentleman weißt du eventuell, welche das sein könnte? Hab sowas im Bezug auf ablösefrei Transfer noch nie gesehen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.462
Punkte
113
Ort
Austria
Der Demme Transfer zieht sich wegen irgendwelcher bürokratischer Hürden in Italien immer noch hin. @gentleman weißt du eventuell, welche das sein könnte? Hab sowas im Bezug auf ablösefrei Transfer noch nie gesehen.
puh nein hab den Transfer überhaupt nicht verfolgt oder mitbekommen. Was genau spießt sich bzw. wenn er ablösefrei ist, wird es ja eher am Spieler/Berater liegen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.990
Punkte
113
puh nein hab den Transfer überhaupt nicht verfolgt oder mitbekommen. Was genau spießt sich bzw. wenn er ablösefrei ist, wird es ja eher am Spieler/Berater liegen?
Medizincheck ist absolviert und beim vertrag soll nur noch die Unterschrift fehlen . Anscheinend schieben die italienischen Behörden Stress und blockieren den Transfer. Hab sowas noch nie gehört
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.462
Punkte
113
Ort
Austria
Medizincheck ist absolviert und beim vertrag soll nur noch die Unterschrift fehlen . Anscheinend schieben die italienischen Behörden Stress und blockieren den Transfer. Hab sowas noch nie gehört
ja aber weshalb? Wenn er keinen Vertrag mehr hat (ablösefrei?) sollte es da doch von BEhörden-Seite keine Dinge geben, die einen Transfer blockieren können - oder hat er noch Steuerschulden oder sowas? ;) na klingt jedenfalls etwas dubios... tippe auch eher auf Berater etc., die da noch troubles machen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.990
Punkte
113
ja aber weshalb? Wenn er keinen Vertrag mehr hat (ablösefrei?) sollte es da doch von BEhörden-Seite keine Dinge geben, die einen Transfer blockieren können - oder hat er noch Steuerschulden oder sowas? ;) na klingt jedenfalls etwas dubios... tippe auch eher auf Berater etc., die da noch troubles machen
Frag ich mich auch. Deshalb hab ich dich als Serie A Experten ja gefragt :D

Naja, dann mal abwarten. Schon etwas kurios das ganze. Bilder für die Vorstellung etc wurden letzte Woche schon alle gemacht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.462
Punkte
113
Ort
Austria
:saint: Bin jetzt auch nicht DER Experte was die vertragslage aller Klubs und Spieler betrifft…

Aber dass es da speziell italienische Gründe a la Passierschein A38 hat, würde mich wundern. Müsste man aber genauer recherchieren
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.990
Punkte
113
Das erste richtige Testspiel gegen Erfurt haben wir 4:0 gewonnen. Tore Reese, Dardai, Tabakovic und Scherhant. Demme hat in der zweiten Halbzeit bereits mitgespielt und einen sehr guten Eindruck hinterlassen. (y)
 
Oben