Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

DaLillard

loves lovely beer
Reese, Cuisance und Krattenmacher konnten das Team gestern leider nicht zum Erfolg tragen. Maza fehlt uns scheinbar doch ganz schön.
Bei Kratte hat man das Potenzial schon sehen können, aber er wurde so dermaßen abgekocht und hat ordentlich Lehrgeld gezahlt.

Und Reese… verstehe nicht wieso er ihn in der ersten Halbzeit quasi als Stoßstürmer aufgestellt hat. Da passt er einfach gar nicht

Gladio

Mesmerising Measures
Bei Kratte hat man das Potenzial schon sehen können, aber er wurde so dermaßen abgekocht und hat ordentlich Lehrgeld gezahlt.

Und Reese… verstehe nicht wieso er ihn in der ersten Halbzeit quasi als Stoßstürmer aufgestellt hat. Da passt er einfach gar nicht
Imo fehlt mir bei den Führungsspielern die Ruhe und Führungsstärke im Spielaufbau. Hab auch nicht verstanden warum die Mannschaft im Abwehrverhalten kein Gegenpressing gespielt hat, damit das ganze Gefüge mit nach hinten verschieben kann. Teilweise hat mich das üble Gekicke an den schrecklichen Dardai Fußball erinnert. Kein wunder das Marton Dardai scheinbar von Helmer als Pal bezeichnet wurde :LOL: Habs leider selbst nicht gesehen und gehört, weil ich nicht im ÖRF geschaut hab

zick

Bankspieler
Kwasigroch wechselt für 300k nach Katar. So ne Summe für den fünften Torwart ist gar nicht mal so schlecht
Immerhin war der mal bei einem DFB Sichtungslehrgang dabei. Ich denke für einen Zweitligisten aus Katar ist der 21 jährige zumindest auf´m Papier ein Schnapper. Ich habe Kwasigroch nie in Aktion erlebt.
Die Fans von saudischen Spitzenklubs würde sehr wahrscheinlich diese Verpflichtung zumindest bei Bekanntwerden nicht abfeiern.

DaLillard

loves lovely beer
Frage:

"Mit Bobo gibt es noch eine weitere Alternative für Demme, wie nah ist er denn am Team und was gibt er dem Team?"

Leitl:

"Bobo ist ein Riesentalent, ohne Zweifel, in der Konstellation sehe ich einen anderen jungen Spieler bisschen weiter als Bobo, auf dieser Position (6er), das ist Kenny Eichhorn. Dementsprechend wird Bobo auch heute Abend bei der U23 Minuten sammeln (...). Er wird dann zu uns stoßen und dann gucken wir ob er eine Kaderoption ist. Momentan sehe ich auf dieser Position Kenny ein bisschen vorne.”

Da Demme wahrscheinlich ausfällt, wird Eichhorn die erste Option auf der Sechs von der Bank sein. Oder er stellt um wie im finalen Trainingsspiel, dann würden sogar Eichhorn und Jensen starten

DaLillard

loves lovely beer
Die Dreierkette kannst du mit diesen Schienenspielern vergessen. Hatte ja schon vor der Saison meine Bedenkens deshalb geäußert und es hat sich leider bestätigt. Dardai und Leistner haben in der Startelf absolut nichts verloren. Wieso Kolbe heute nicht starten durfte ist mir ein Rätsel.

Kownacki
Reese - Cuisance - Krattenmacher
Eichhorn - Jensen
Zeefuik - Kolbe - Gechter - Eitschi
Ernst
Die Aufstellung wird nur Wunschdenken bleiben.

DaLillard

loves lovely beer
Alderete wechselt für umgerechnet ca 11,5 Mio nach Sunderland. Da sollten also nochmal ein paar Millionen für uns rausspringen

Oben