Glückwunsch zum Dreier.
Das Spiel bestärkt aber meine Meinung, dass das eine ganz üble Saison für Hertha werden und dass es für die alte Dame nur um den Klassenerhalt gehen kann. Ich habe selten einen Gegner gesehen, der so schlecht war. Das war echt unterirdisch und eigentlich ist es unerklärlich, wie ihr hier nicht mit 0 Punkten heimgeschickt werdet. Gefühlt 10% Ballbesitz, 20% Passquote, 30% Zweikampfquote und außer den geschenkten Toren (oh, da haben wir den Grund) absolut nix nach vorne.
Absolut richtig, war ein grausames Spiel. Das Spiel hat aber auch gezeigt, dass man durchaus über individuelle Klasse verfügt, auch wenn die Bochumer sehr nett gewesen sind bei den Gegentoren. Wenn Dardai oder ein anderer Trainer da halbwegs ein Spiel nach vorne etablieren kann, dann sehe ich nicht ganz so schwarz.
Sicherlich kann es aber mit der Spielanlage wie heute gegen einen (sehr sympathischen) Aufsteiger nicht weitergehen.
Dardai ist also hoch zufrieden mit dem Spiel, spricht von einem verdienten Sieg und hat schon angekündigt gegen Fürth genauso agieren zu wollen.
Ist das eigentlich der Bobic aus Frankfurt oder sein Zwillingsbruder, der noch nie im Fußball gearbeitet hat?Laut dem Hertha Insider, der den Abgang von Netz zwei Tage vorher angekündigt hat, sucht Bobic aktiv nach einem neuen Trainer. Das Spiel heute hat Dardai nicht gestärkt, im Gegenteil. Das war ein weiterer Grund gegen eine Weiterbeschäftigung.
A) Gibt noch ein paar Tickets im Oberring https://www.eventimsports.de/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/422022Zwei Fragen:
A) Bekommt man noch kurzfristig Karten für heute Abend?
B) Wie sehr kann ich mich bei euch im Stadion zulaufen lassen?
Danke! Lohnt sich die Sicht vom Oberrang? Ist ne doofe Frage, aber dürfte schon grobe 20 Jahre her sein, dass ich das letzte Mal im Olympiastadion war, und meine Augen sind nicht besser geworden haha.A) Gibt noch ein paar Tickets im Oberring https://www.eventimsports.de/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/422022
B) Wenn du genug Kohle für die überteuerten Getränke hast, Go for ist. Berliner Kindl ist mit das beste auf dem Markt
Oberring ist völlig ok, wenns jetzt nicht grad die obersten reihen direkt unterm dach sindDanke! Lohnt sich die Sicht vom Oberrang? Ist ne doofe Frage, aber dürfte schon grobe 20 Jahre her sein, dass ich das letzte Mal im Olympiastadion war, und meine Augen sind nicht besser geworden haha.
Ok, also schon mit maximalem Pegel dort auflaufen, das schaffe ich sicherlich.
Also ich brauch auch im Untergang meine Brille im Oly sind gefühlt alle Plätze gleich weit weg. Am besten Plätze möglichst weit Richtung Mitte nehmen. Hinter den Toren ist’s ganz mies mit der Sicht.Danke! Lohnt sich die Sicht vom Oberrang? Ist ne doofe Frage, aber dürfte schon grobe 20 Jahre her sein, dass ich das letzte Mal im Olympiastadion war, und meine Augen sind nicht besser geworden haha.
Ok, also schon mit maximalem Pegel dort auflaufen, das schaffe ich sicherlich.
B) Wie sehr kann ich mich bei euch im Stadion zulaufen lassen?
Echt? Sieht im Heimbereich zum Glück anders ausIm Auswärtsblock schenkt man dort ständig nur Light-Bier aus.
Echt? Sieht im Heimbereich zum Glück anders aus