JamiLLX
Bankspieler
- Beiträge
- 23.514
- Punkte
- 113
Was hat den RBB für eine Facebookseite? Die funktioniert ja gar nicht.
Code:
https://www.facebook.com/watch/?v=490326289365831
doch, nur das forum will nicht mitspielen
Was hat den RBB für eine Facebookseite? Die funktioniert ja gar nicht.
https://www.facebook.com/watch/?v=490326289365831
Bobic hat einen teuren, aufgeblähten, unrunden Kader geerbt und einen etwas weniger teuren, weniger aufgeblähten, aber genauso unrunden Kader gebaut. Er hat die Qualität des von ihm geholten Personals überschätzt und die Dynamik der Krise lange unterschätzt. Aber er hat - auch das gehört zur komplexen Wahrheit des blau-weißen Niedergangs - unter anderen Vorzeichen in Berlin angeheuert. Dass derart viel vom Investoren-Geld schon ausgegeben war und er in seiner ersten Transferperiode in Berlin einen Überschuss erzielen musste, hat Bobic überrascht.
Und über sowas informiert man sich nicht, bevor man unterschreibt?Dass derart viel vom Investoren-Geld schon ausgegeben war und er in seiner ersten Transferperiode in Berlin einen Überschuss erzielen musste, hat Bobic überrascht.
Das glaube ich auch. Das eine ist das was in der Presse steht das andere wie es wirklich zugeht und das wäre ein Zusammenschnitt daraus geworden.die wäre echt spannend geworden
ich bin ja kein Herthafan. Nur Sympatisant und aufgrund der Nähe schon dran intersssiert dass Hertha zumindest einigermaßen gut spielt.Das glaube ich auch. Das eine ist das was in der Presse steht das andere wie es wirklich zugeht und das wäre ein Zusammenschnitt daraus geworden.
Es ist schon hart für Euch Hertha Fans momentan (ich meine das ehrlich, auch wenn ich manchmal gegen Hertha und Windhorst gestänkert habe). Du denkst mit dem Investor geht jetzt was. Gut das Geld ist schon ausgegeben aber vielleicht kann der jetzige Kader schon was reißen und Bobic noch Veränderungen vorantreiben.
Du freust Dich auf diese Doku, weil die keine Amateure gemacht haben und dann kommt wieder der Investor und kackt sich wegen 1-2 Aussagen in die Hosen. Es sollte ein authentischer Film sein, das hat man anscheinend geschafft und diejenigen die ihn mitbekommen haben fanden ihn sehr gut freuten sich darauf. Aber der Investor wollte keine Doku mit Reibereien (die es nun einmal in dem Geschäft mit vielen Mio nun mal gibt) er wollte eine schöne Märchenwelt. Hertha wollte was authentisches. Das traue ich Hertha zu. Jeder der sich für den Sport interessiert hat die Reibereien in der Presse schon mitbekommen, jetzt alles Investor like glatt zu bügeln würde völlig unglaubwürdig rüberkommen. Kaum Fans würden sich das ansehen.
So ist das halt mit Menschen die so überzeugt sind von sich das Kritik nicht genehm ist und deshalb wegfallen muss. 500.000 € hat der Film gekostet, landet im Müll. Die Geschichte zeigt wieder gut warum diese Partnerschaften von Vereinen mit Investoren so schwierig sind. Ist die Egozentrik beim Investor zu ausgeprägt dann haben die Vereine große Probleme, egal ob jetzt Hertha oder ein anderer Verein. Ständig fühlen die sich nicht genug wertgeschätzt, können mit Kritik schlecht umgehen.
Auch wenn Windhorst viel Geld in die Hand genommen hat um Hertha zu helfen, menschlich finde ich ist er eine Pflaume. Das zeigt er mit der Nichtausstrahlung der Doku. Das ist enttäuschend, weil er da wieder beweist es geht ihm mehr ums sich und wie er dargestellt wird als das mehr Menschen von Hertha begeistert werden. Denn das war das Ziel der Doku.
Man bekommt das Gefühl, dass Bobic um sich herum nur Ja Sager versammeln will.
Ein Abwahlantrag gegen Gegenbauer aus der Fanszene ist schon in Planung und der würde mit ziemlicher Sicherheit auch durchgehen. Gegenbauer wurde ohne Gegenkandidat gerade so mit knapp über 50% wiedergewählt, als die Situation nicht ansatzweise so dramatisch.„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“, sagte „Tennor“-Sprecher Andreas Fritzenkötter der Deutschen Presse-Agentur.
Und das ist halt auch offensichtlich. Man bekommt von Beginn an den Eindruck, dass der Verein das Geld gerne nimmt und Windhorst dann sofort los werden will. Du kannst nicht 375 Millionen nehmen und den Investor völlig kalt stellen. Das ist in vielerlei Hinsicht einfach nur sackdämlich und jeder würde auf die Barrikaden gehen. Vor allem, wenn du das Geld dann auch noch so beispiellos verbrennst wie unsere Granaten im Verein.„Wir haben nicht gedacht und waren überrascht, dass Hertha nach unserem Einstieg so die Türen zuschlägt.“
http://instagr.am/p/Ca4ikfxMs_e/ Schon schade, hätte großes Potential gehabt.Als hätte man noch nicht genug Unruhe. Windhorst hat eine Hertha-Doku gestoppt, weil diese u.a. Äußerungen eines hochrangigen Mitglied der Hertha-Geschäftsleitung enthalten soll, die laut Tennor ehrabschneidend und herablassend seien und so Windhorst in ein schlechtes Licht rücken.
Hertha BSC: Riesen-Zoff um die geplatzte Hertha-Dokumentation
Wie andere große Klubs wollte auch Hertha BSC mit einer Dokumentation Einblicke in den Klub gewähren. Nur wird daraus jetzt nichts mehr, weil Lars Windhorst das Projekt einstampfen ließ. Der Investor erhebt schwere Vorwürfe gegen das Produktionsteam - und das wehrt sich nun seinerseits.www.spox.com
Wir, die durch die Mitglieder gewählten Vertreter von Hertha BSC, haben mit großer Verwunderung die von einem Sprecher der Tennor Holding getätigten Äußerungen zur Kenntnis genommen. Zum einen halten wir diesen Weg über die Öffentlichkeit für nicht zielführend. Zum anderen wurden zum wiederholten Male unspezifische Vorwürfe und Unterstellungen getätigt. Diese beschädigen nicht nur das Ansehen von Hertha BSC, sondern auch das Investment seitens der Tennor Holding.
Mit der Formulierung „Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“, ist zudem eine Grenze in Bezug auf die Autonomie des höchsten Vereinsgremiums überschritten worden. Wir appellieren nochmals im gemeinsamen Interesse von Hertha BSC, unterschiedliche Ansichten zukünftig intern anzusprechen und zu diskutieren.
Die Zahlen stammen aus dem Halbjahresbericht im Zeitraum vom 01.07.21 bis zum 31.12.21 und die Mitgliederversammlung war im Januar 22. Das Geld war also durchaus schon da. Hier auch nochmal eine Quelle, dass Schiller dies in der Tat gesagt hat. Hat wohl gedacht, dass sich der 0815 Fan den Abschluss eh nicht ansieht.Zu dem Zeitpunkt der MV hatte man noch nichts auf dem Konto. Was anderes ist wenn gesagt wurde das keine Corona Hilfen beantragt wurden und man es in den kommenden Monaten auch nicht beantragen will.
Coronahilfen:
…wurden von Hertha nicht in Anspruch genommen.