Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

tennisfun

Bankspieler
o.k. dann hat er gelogen.
Es ist schon seltsam wenn dir die 375 Mio vom Investor nicht ausreichen. Viele Kleinunternehmer gehen Pleite wegen Corona und beantragen zurecht Unterstützung sie konnten ja nichts dafür. Egal ob Hertha oder andere Bundeligisten und Zweitligisten im Fußball gibt es soviel Geld die brauchen nicht noch die Staatskassen plündern. Dann gibt es halt weniger Gehalt/ Transfers.
edit sagt: der HSV hat 10 Mio erhalten... wie ich das finde? seltsam.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wenn wish deine Mannschaft aus dem Programm nimmt... :wallbash:

Verstehe ich nicht.
Ansonsten war die erste Halbzeit viel zu defensiv von Korkut, die zweiten 45 Minuten schon deutlich besser. Man hatte etwas Unglück durch den Folgetreffer bei einer eigentlich guten Phase, aber das 0:2 hätte genauso gut in der ersten Halbzeit schon fallen können.
Mit Korkut wird die Wende nicht mehr erfolgen können, das wusste man auch schon letzte Woche. Ich bin mir uneins darüber.. ob ich überhaupt noch jemand die Wende schaffen kann. Korkut zu entlassen wäre wohl der letzte Strohhalm der ohnehin schon geknickt ist.

DaLillard

Bankspieler
Der Mannschaft kann man heute absolut keinen Vorwurf machen, der Wolle ist er definitiv da.

Cudi

A, B, C und die 6
Der Mannschaft kann man heute absolut keinen Vorwurf machen, der Wolle ist er definitiv da.

wolfgang-petry-seinen-letzten-auftritt-im-tv-hatte-der-saenger-2006-.jpg

Der hier? :D

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Überhaupt bin ich sehr gespannt wie es für die Hertha laufen wird.
Ich bin alles andere als ein Bobic Fan. Aber vielleicht belehrt er mich eines besseren.
Dardai ist für mich auch kein Trainer für die hohen Ansprüche.
Ich könnte mir vorstellen das die Saison ähnlich mau verläuft wie schon die letzte.

Ich hab mir vor der Saison schon gedacht das es dieses Jahr für die Hertha nichts zu holen gibt.

Bobic fand ich immer schon überschätzt und das Jahr als Hertha Verantwortlicher hat mich nochmal bestätigt.
Die Transfers zünden nicht und Korkut war ein fail mit Ansage.
Sollte Korkut heute gehen müssen, traue ich Bobic zu das er mit Hannes Wolf um die Ecke kommt.

Solomo

Hundsbua
6 € ins Phrasenschwein... ;) Das ist der abgedroschenste Spruch aller Zeiten. Die erste Halbzeit war ernüchternd, aber nicht nur taktisch, sondern weil niemand, außer dem 20-jährigen Torwart auf dem Feld vorangeht. "Der Wille war da" - ja, fein, die Spieler sind aufgelaufen, haben ihren Stiefel runtergespielt und steigen am Saisonende ab. Dass sie das irgendwie stört oder dass man mit aller Macht was ändern will, habe ich nicht gesehen. Aber Hauptsache, der Wille war da (geht nicht gegen Dich, mich regt dieser Spruch generell auf). Es war bei Kempf auch der Wille da, den Ball zu spielen, trotzdem war die Grätsche in der Situation dämlich.

Ja, Korkut war ein Fehlgriff und die Taktik Mist, er wirkt auch eher hilflos in seiner Ausstrahlung. Aber dieses Hertha-Team, das keines ist, rettet niemand mehr. Weil es dem "Team" zum Großteil am A... vorbeigeht, was passiert. Sollte es doch noch klappen, entschuldige ich mich gerne und gebe den Irrtum zu.

Hardstyle21

Bankspieler
Jetzt spielen wir gegen die Tabellen 3,5 und 7 in Folge. Ist doch der perfekte Zeitpunkt für einen Trainerwechsel, da kann man die Niederlagen dann auf die zu starken Gegner schieben(y)

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Obere Tabellenplätze waren bei der generellen Schwäche der Liga auch schonmal aussagekräftiger.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Jetzt spielen wir gegen die Tabellen 3,5 und 7 in Folge. Ist doch der perfekte Zeitpunkt für einen Trainerwechsel, da kann man die Niederlagen dann auf die zu starken Gegner schieben(y)
Unabhängig der Gegner, gegen zumindest den dritten gibt's ja auch mit neuem Trainer in der Regel nicht viel zu holen, würde ich fen Trainerwechsel erst zur Länderspielpause holen, dass er Zeit mit der Mannschaft hat und seine Arbeit Wirkung zeigen kann.

Solomo

Hundsbua
Und jetzt bitte einen Trainer aus den eigenen Reihen einstellen, mit dem man das Projekt Wiederaufstieg angehen kann. Der verpasste Klassenerhalt darf definitiv nicht der Grund sein warum Korkuts Nachfolger entlassen wird zum Ende der Saison.
Das hat sich Schalke bei Grammozis auch gedacht... Ein Abstieg hinterlässt immer was, auch wenn der Trainer absteigen "darf".

DaLillard

Bankspieler
Ja, Korkut war ein Fehlgriff und die Taktik Mist, er wirkt auch eher hilflos in seiner Ausstrahlung. Aber dieses Hertha-Team, das keines ist, rettet niemand mehr. Weil es dem "Team" zum Großteil am A... vorbeigeht, was passiert. Sollte es doch noch klappen, entschuldige ich mich gerne und gebe den Irrtum zu.
Das stimmt halt einfach nicht. Wenn man der Mannschaft eins angemerkt hat gestern, dass ihnen das eben nicht am Arsch vorbei geht.

DaLillard

Bankspieler

Und jetzt bitte einen Trainer aus den eigenen Reihen einstellen, mit dem man das Projekt Wiederaufstieg angehen kann. Der verpasste Klassenerhalt darf definitiv nicht der Grund sein warum Korkuts Nachfolger entlassen wird zum Ende der Saison.
Wir haben nur keinen Trainer, der das machen könnte. Covic kannst vergessen, Hartmann wechselt und Reiß hat noch keine Lizenz und passt dazu nicht zum Kader

Solomo

Hundsbua
Das stimmt halt einfach nicht. Wenn man der Mannschaft eins angemerkt hat gestern, dass ihnen das eben nicht am Arsch vorbei geht.
Ich will Dir da gar nicht widersprechen, Du siehst deutlich mehr Spiele. Ich denke mir nur, wenn das Thema seit Jahren dasselbe ist, liegt die Ursache eher in der Mannschaft

DaLillard

Bankspieler
Mehrere Insider berichten unabhängig voneinander, dass David Wagner neuer Trainer wird. Ich bin raus, wenn das stimmt :LOL: :LOL:

Ich will Dir da gar nicht widersprechen, Du siehst deutlich mehr Spiele. Ich denke mir nur, wenn das Thema seit Jahren dasselbe ist, liegt die Ursache eher in der Mannschaft
Hat halt was von Schalke. Das ganze ist einfach ein Kopf Problem. Ist man einmal in diesem Teufelskreis drin, ist es schwer da wieder rauszukommen.

Vorgestern gab es bei Sky Meine Geschichte ein Interview mit Stark. Da hat er offen drüber gesprochen, wie fertig er mental in den letzten zwei Jahren war und sich externe Hilfe suchen musste, um da raus zu kommen.

Oben