Och neOkoroji ist Platte 2.0 mit vermeintlich noch schlechterer Defensivarbeit. Über den werdet ihr noch genug fluchen.
wir werden wohl mehr Dauerkarten verkaufen als letzte Saison.
sind die billiger geworden?wir werden wohl mehr Dauerkarten verkaufen als letzte Saison.
Preise bleiben gleich meine ich.sind die billiger geworden?
Wobei in der letzte Zweitliga saison das stadion auch nicht großartig weniger gefüllt war als in liga eins.
Vergrößerung Olympiastadion wann?Anhang anzeigen 37296
Anscheinend schon mehr als letzte Saison. Das ist die Bestätigung des deutlich besseren Verhältnisses zwischen Fans und Verein seit ca. einem halben Jahr. Glaub garnicht mal so sehr, dass die Liga damit zusammenhängt. In der ersten wären es sicherlich nicht weniger gewesen.
Und der freie Verkauf hat noch nichtmal begonnen.
Zweite Liga mit Raffael und Ramos war genial. Punkterekord steht immer nochhttps://www.transfermarkt.de/raffae...wollte-mich-unbedingt-ldquo-/view/news/423542
Schönes Interview mit "Maestro" Raffael. Seine Art wie er mit dem Ball umging war herrlich.
In der Karriereplanung hat er glaube ich alles richtig gemacht. Er spricht voller Respekt von Ribery, vermutlich wäre er bei Bayern und in Dortmund mehr auf der Bank gesessen als er gespielt hätte.
Hoffentlich heißt dies, dass der Vertrag von Platte nicht verlängert wirdJean-Paul Boëtius verlässt unterdessen unsere Alten Dame, zudem laufen die Verträge von Prince Boateng und Marvin Plattenhardt aus.
In der vierten und langsamsten Gruppe waren die Torhüter. Völlig normal, weil die Keeper bekanntlich nicht ganz so viel laufen müssen wie die Feldspieler. Doch auch Wilfried Kanga (25) wurde in die Torhütergruppe gesteckt. Und in der langsamsten Fraktion war der Angreifer auffällig – auffällig langsam. Kanga machte einen unfitten Eindruck und war in seiner Staffel der schlechteste Läufer. Als Dardai das sah, schüttelte er nur fassungslos den Kopf.
Das nächste Bobic Highlight. Will ja nicht nachtreten (aber ich kann bei dem einfach nicht anders), aber das dürfte echt ein All Time freiwilliger Absturz eines Sportvorstandes sein. Vom gefeierten Held bei einem halbwegs oft vertretenen Europavertreter zum Vollversager Richtung Abstieg in 1.5 Jahren und so Typen wie da oben geholt. Glückwunsch zu der Karriere-Entscheidung, am besten jetzt noch die Abfindung nicht kriegen, dann ist der Move perfekt.Lauftest bei Hertha! Nur einer hechelte hinterher ...
Zweiter Trainingstag bei Hertha. Und Coach Pal Dardai (47) nahm seine Truppe etwas härter ran. Da wurden Defizite schnell offensichtlich ...www.bz-berlin.de
Und tschüss