Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


zick

Bankspieler
Beiträge
3.736
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen das die Liga Hertha die Lizenz entziehen will. Momentan hat ihnen union den Rang abgelaufen, aber trotzdem kann es ja nicht im Interesse der Liga sein dem insgesamt bekanntesten Club der deutschen Hauptstadt die Lizenz zu entziehen, insgesamt tut die Hertha dem deutschen Profifußball doch gut, sie sind immer noch ein Verein der Zuschauer zieht.

Sie müssen es halt schaffen langfristig wieder vernünftig zu arbeiten, die Ressourcen sind in einer Stadt wie Berlin ja da (klar, nicht ganz so wie andere europäische Hauptstädte weil man 40 jahre lang von einer kommunistischen brachlandschaft umgeben war, aber doch mehr als die meisten anderen deutschen Städte außerhalb von den top 3-4 städten)
Man sollte die Bevorzugung, wie Regeln und Gesetze eingehalten werden sollen, auch auf natürliche Personen ausweiten. Wer einen Mercedez fährt, darf auch bei Rot über die Ampel fahren, wer ein 1ser Abi hat, darf einen Mord pro Jahr tätigen usw.:clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Okay, bin verwundert. Die letzten Wochen hieß es die ak läge bei 800k. Wenn’s wirklich 3 Mio sind, Lägen wir schon bei 15 Mio Transfereinnahmen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
+++ Absprache zwischen HERTHA und PLATTENHARDT +++

Der Vertrag von Kapitän Marvin Plattenhardt läuft in wenigen Tagen am 30.06 aus, anders als Stevan Jovetic (33) und Chidera Ejuke (25) wurde er aber noch nicht mit gerahmtem Bild und blau-weißem Blumenstrauß verabschiedet.

Kein Zufall! Aber was steckt dahinter?
BILD weiß: Es gibt geheime Absprachen!

► Der Fall Marvin Plattenhardt: Hertha und der Linksverteidiger lassen sich absichtlich noch alles offen. Plattenhardt will abwarten, ob er Angebote erhält, die ihn überhaupt reizen. Nach neun Jahren bei Hertha BSC sind ihm der Hauptstadt-Klub und die Stadt sehr ans Herz gewachsen.

Und auch Hertha wartet ab! Der Verein beobachtet, was mit Linksverteidiger Maximilian Mittelstädt (26) passiert, der ja bekanntlich per Ausstiegsklausel für zwei Millionen Euro (Werder Bremen hat Interesse) noch in diesem Sommer gehen könnte.

Problem: Mit Lukas Ullrich (19) ist ein weiterer Linksverteidiger bereits zu Gladbach gewechselt. Geht auch noch Mittelstädt, könnte Plattenhardt auch in der 2. Liga wieder eine Hertha-Option werden – wenn der finanzielle Rahmen passt.

Plattenhardt-Berater Herbert Briem zu BILD: „Es ist noch alles offen – in alle Richtungen.“

:crazy: :crazy: :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Transfers, Trainerbekanntgabe. Wurde wohl signalisiert, dass wir die Lizenz bekommen werden.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.736
Punkte
113
Transfers, Trainerbekanntgabe. Wurde wohl signalisiert, dass wir die Lizenz bekommen werden.
Das Ding wird durch sein.
Ihr habt schon ein Brett im Stein bei der DFL. Wenn die DFL Hertha negativ gesonnen, wäre, dann könnten sie auch einen Hermann davon machen, dass Hertha sich mit dem Start des DK Verkaufs, quasi selber die Lizenz schon erteilt hat. Da wurden möglicherweise auch schon positive Signale gesendet, oder Hertha war bereits klar, dass die DFL sie durchboxen wird.
Würde die DFL euch abwürgen, wollen, dann würde die schon was finden, dass 777 Partners als Investor und das Wie gegen 50 + 1 verstößt-->Ende Gelände
Von den Big 7, Dodi, Tousart, Serdar, Richter und Kempf und Ngankam tippe ich werden zumindest 2 bis 4 bleiben, jedoch nicht Dodi und Tousart.
Wast tippst Du, wer geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Von den Big 7, Dodi, Tousart, Serdar, Richter und Kempf und Ngankam tippe ich werden zumindest 2 bis 4 bleiben, jedoch nicht Dodi und Tousart.
Wast tippst Du, wer geht?
Dodi, Tousart und Serdar Sind sicher. Bei Kempf gibts widersprüchliche Meldungen. Ngankam und Richter will man halten, aber bei unserer finanziellen Lage ist niemand unverkäuflich. Ngankam soll dazu angeblich seinen Wechselwunsch hinterlegt haben

Ahmet Arslan von Dresden soll angeblich zu und wechseln. Vorstellung diese Woche. Ablöse 250k
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich halte Platte gerade für die zweite Liga für eine richtig sinnvolle Idee.
Grade gegen Gegner die auf schnelle Konter aus sind wird er kein Land sehen. Und das beste an ihm, seine Standards und Flanken, waren auch garnichts diese Saison.
Soll er mich eines besseren belehren, ich bin skeptisch.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ahmet Arslan von Dresden soll angeblich zu und wechseln. Vorstellung diese Woche. Ablöse 250k
Komischer Transfer. Er hat jetzt eine gute Drittligasaison gespielt und ist auch nicht grade ein junges Talent, was sich noch entwickeln kann. Wenn das unsere Transferregionen sind wird mir mulmig was die Saison angeht.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.976
Punkte
113
Auf zu neuen Ufern! Drücke die Daumen. Immer noch der verein in meiner Beliebtheit nach der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
 
Oben