le freaque
Bankspieler
Die Dardai-Söhne haben ihre Profiverträge nicht durch Beziehungen, die haben schon alle 3 gut Talent, das kann man nicht anders sagen. Aber braucht ihr nicht eigentlich jede Mark, um mal sowas wie ein ZM hinzubekommen? Auch wenn die Testergebnisse ja halbwegs ok sind, du kannst mMn im echten Wettbewerb nicht in der Zentrale mit zwei jungen IV als ZM auflaufen. Marton Dardai als 6er neben einem gelernten 8er wäre ja ok, aber als Anleiter für Klemens, der auch IV ist? Ich verstehe nicht so ganz, warum Pal Dardai nicht Zeefuik oder Pekarik seitenverkehrt einsetzt und Dudziak erstmal auf die 8 zieht. Das hat der doch Jahre lang gespielt. Von der stur absichernden Doppel6 mit gelernten IV ohne Erfahrung halte ich nicht so viel.Gibt Gerüchte um eine Rückkehr von Palko Dardai, das wäre mal eine Top Verstärkung bei der Entwicklung die er genommen hat
Natürlich ist der direkte Wiederaufsteig nicht das Ziel, das verstehe ich schon. Aber eine solche Aufstellung ist - für mich - zu sehr "irgendwie 40 Punkte, alles andere ist Bonus". Ein bisschen ambitionierter kann ein Verein wie Hertha schon sein, finde ich.
Klar ist die Saisonplanung schwer, wenn sich die Verkäufe ziehen und man auf eben diese angewiesen ist, um tätig zu werden. Aber sollte man nicht trotzdem auf ein Spielsystem gehen, dass eher auf gewinnen als auf nicht verlieren ausgerichtet ist? Selbst wenn man demnächst wieder etwas liuider und handlungsfähiger ist, hat man doch die ganze Vorbereitung über ein Doppel6-System eingeübt, dass - rein subjektiv für mich - nicht gut geeignet ist, um irgendwelche Ambitionen zu hegen.