Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.049
Punkte
113
Wenn Bernstein so weiter macht geht er nachher als Investor, der keine Ahnung vom Fussballgeschäft hatte, in die Chroniken der Hertha ein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Dárdai erzählt, dass es ein neu zusammengewürfelter Kader ist (fünfter Umbruch im fünften Jahr), sagt aber gleichzeitig, dass es für die Spieler schwer ist, weil sie vier Jahre nur verloren haben.

Na was denn nun? Leidgeprüfte Herthaner, die aus der Krise wollen oder ne neue Truppe? Die Ausrede, die gerade passt? :clowns:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Dardai macht so n bisschen den selben Eindruck wie damals Tim Walter beim VfB war - er hat schon ne Vorstellung was für Fussball gespielt werden soll, nur ist diese Vorstellung halt nicht erfolgsversprechend. Null Saisontore und kaum Chancen sind auch ein übergroßes Alarmsignal
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Dardai macht so n bisschen den selben Eindruck wie damals Tim Walter beim VfB war - er hat schon ne Vorstellung was für Fussball gespielt werden soll, nur ist diese Vorstellung halt nicht erfolgsversprechend. Null Saisontore und kaum Chancen sind auch ein übergroßes Alarmsignal
Es sieht schon sehr...sagen wir bescheiden aus.
Okay, man konnte damit rechnen, dass das Team, ein bisschen Anlaufschwierigkeiten hat.
Aber das sieht schon sehr dünne aus.
Ich gebe dir recht, man hat schon den Eindruck, dass da irgendwo ein Plan ist.
Aber die Spieler können nix davon umsetzen.
Was mich erschreckt ist, dass die Mannschaft gewnauso wirkt, was sie eigentlich ist-ein auf die schnelle zusammengewürfelter Haufen.
Ich hab da auch so meine Bedenken, ob Dardai so der richtige ist, auf die schnelle den Zauberstab zu finden...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ich bin Donnerstag wieder auf die Analyse von Benny Grund gespannt. Man muss heute immer im Hinterkopf haben, das da ein Erstligaabsteiger gegen einen gerade so Drittligaaufsteiger gespielt hat. Bei allem Respekt vor Wiesbaden, aber unser Kader ist trotz aller Probleme immer noch individuell ne klasse besser als derer. Groß gemerkt hat man das nicht.

Ich war ja nie ein Fan von Dardai und habe ihm gegenüber öfter mal über die Strenge geschlagen, aber das heute hat mich mehr als bestätigt. In der Bundesliga kann man mit ihm arbeiten, wenn man keinerlei Ambitionen hat und vor allem nicht das Spiel machen muss, da man individuell nicht überlegen ist. Es war von Anfang an zum scheitern verurteilt mit ihm in Liga 2 zu gehen. Sind nur zwei spiele aber die zeigen ziemlich eindeutig, dasd er nichts dazu gelernt hat. Und dann stellt er sich im Interview noch hin und redet davon, dass man in beiden Spielen die bessere Mannschaft war; sagt durch die Blume dass er alles richtig gemacht hat und sinngemäßes Zitat „ich kann ja auch nichts dafür, wenn die Flanken nicht ankommen“.

Jetzt gehts gegen Hamburg, Fürth und Magdeburg. Würde mich nicht wundern, wenn wir da mit maximal drei Punkten nach fünf Spielen dastehen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
@DaLillard

Du bist ja immer informiert. Gestern gab es einen Banner

Karlsruhe bleibt stabil
Polizei NBG: fickt euch!

Was ist der Bezug?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin Donnerstag wieder auf die Analyse von Benny Grund gespannt. Man muss heute immer im Hinterkopf haben, das da ein Erstligaabsteiger gegen einen gerade so Drittligaaufsteiger gespielt hat. Bei allem Respekt vor Wiesbaden, aber unser Kader ist trotz aller Probleme immer noch individuell ne klasse besser als derer. Groß gemerkt hat man das nicht.

Ich war ja nie ein Fan von Dardai und habe ihm gegenüber öfter mal über die Strenge geschlagen, aber das heute hat mich mehr als bestätigt. In der Bundesliga kann man mit ihm arbeiten, wenn man keinerlei Ambitionen hat und vor allem nicht das Spiel machen muss, da man individuell nicht überlegen ist. Es war von Anfang an zum scheitern verurteilt mit ihm in Liga 2 zu gehen. Sind nur zwei spiele aber die zeigen ziemlich eindeutig, dasd er nichts dazu gelernt hat. Und dann stellt er sich im Interview noch hin und redet davon, dass man in beiden Spielen die bessere Mannschaft war; sagt durch die Blume dass er alles richtig gemacht hat und sinngemäßes Zitat „ich kann ja auch nichts dafür, wenn die Flanken nicht ankommen“.

Jetzt gehts gegen Hamburg, Fürth und Magdeburg. Würde mich nicht wundern, wenn wir da mit maximal drei Punkten nach fünf Spielen dastehen.
Naja, was kann man von einem Trainer, der seinen besten ZM als LV aufstellt, auch erwarten? ;) Euer zentrales Mittelfeld dürfte aktuell das unkreativste der Liga sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Naja, was kann man von einem Trainer, der seinen besten ZM als LV aufstellt, auch erwarten? ;) Euer zentrales Mittelfeld dürfte aktuell das unkreativste der Liga sein.
Deswegen habe ich auch nicht verstanden, wieso er ihn zur Pause auswechselt statt in die Mitte zu ziehen. Am Ball sieht man in jeder Szene, dass er was drauf hat. Man merkt aber auch, dass er kein LV ist.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zum Glück hab ich mir diese Schmach gestern nicht angeschaut. Die Fans sind echt das einzige was diesen Trümmerhaufen noch am Leben hält.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
@DaLillard

Du bist ja immer informiert. Gestern gab es einen Banner

Karlsruhe bleibt stabil
Polizei NBG: fickt euch!

Was ist der Bezug?

Es gab Hausdurchsuchungen bei KSC Fans. Ich glaube, dass diese verdächtigt werden, einen Nürnberg Fan angegriffen/verprügelt zu haben. Artikel dazu ist aber hinter einer Bezahlschranke. Vielleicht wurde darauf Bezug genommen. Es gibt ja auch eine recht intensive Fan-Freundschaft zwischen beiden Vereinen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Es gab Hausdurchsuchungen bei KSC Fans. Ich glaube, dass diese verdächtigt werden, einen Nürnberg Fan angegriffen/verprügelt zu haben. Artikel dazu ist aber hinter einer Bezahlschranke. Vielleicht wurde darauf Bezug genommen. Es gibt ja auch eine recht intensive Fan-Freundschaft zwischen beiden Vereinen.

Ohne Bezahlschranke
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Richter und Kempf wollen den Verein nach dem Fehlstart verlassen. Schon witzig, wenn man bedenkt dass Richter in beiden Spielen mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz war 😂
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Christensen für 6 ist ein super deal. Und vielleicht gar nicht so schlecht solche faulen früchtchen vor saisonstart noch loszuwerden, da muss halt aber auch auf der einkaufsseite mal was passieren. Gerade kempf... wo soll der denn hin? Wiesbaden...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Kempf der strahlt ne Arroganz aus, das ist nicht mehr feierlich. Vor allem gegen Wiesbaden hat er stark den Eindruck vermittelt, dass seine Gegenspieler sowieso kacke sind und er das Spiel nicht ernst nehmen muss. Dementsprechend gab es dann auch seine Fahrlässigen Fehler. Leistner war in beiden ein völlig anderes Niveau.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
PRÄSIDENT BERNSTEIN KÄMPFT INTERN FÜR IHN!
Prügel-Keeper darf HEIMLICH bei Hertha trainieren

(....)
Angeblich will Bernstein das unerlaubte nächtliche Entfernen vom Trainingsgelände nur mit einer Geldstrafe ahnden und Gersbeck dann zurück ins Training holen.
Einige Vertreter sind offenbar bereit, Bernsteins Forderung zu folgen, das Vergehen des Torwarts durch eine Strafe zu akzeptieren und ihn zurück zur Mannschaft zu lassen.
Andere Gremiumsverteter dagegen würden alles andere als die sofortige fristlose Kündigung Gersbecks als unvereinbar mit den Werten des Klubs ansehen und befürchten einen Image-Schaden, der sowohl den eigenen Nachwuchs als auch das Bild in der Öffentlichkeit und bei Sponsoren auf lange Zeit ruinieren würde.

Hertha hat sich zu Bernsteins Engagement für Gersbeck auf Nachfrage bis zum Montagmittag nicht geäußert.
(....)


Bernstein macht sich immer mehr zum idioten
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ist halt Bild. Aber beim inhaltlichen beim Thema Gersbeck hat sich eigentlich alles, was sie geschrieben haben, laut Polizeisprechern bestätigt.

Man kann sich auch schon gut ausmalen, wer auf Bernsteins Seite ist. Ich hoffe herrich bleibt hier hart und die zweite Fraktion weist Bernstein ordentlich in die Schranken. Gersbeck hat jemanden schwer verletzt mit mehren Gesichtsfrakturen ins Krankenhaus geprügelt und auf einen Bewusstlosen eingetreten. Wie man da auch nur ansatzweise drüber nachdenken kann ihn zu rehabilitieren :crazy:
 
Oben