Nun der nächste Paukenschlag: Bernstein will den neuen Sponsor schon wieder loswerden! Im Gespräch mit dem Volksparkett, einem HSV-Fantalk, sagt der Hertha-Präsident: „Es ist nur ein Jahr, es ist aushaltbar.“ Jetzt müsse der Verein „Vollgas bei der neuen Suche geben“, damit das Logo von CrazyBuzzer spätestens im Sommer 2024 wieder vom Trikot verschwinden kann.
Im Fan-Gespräch behauptet Bernstein auch, es habe sich bei seiner Ansage, keine „dreckige Sportwettenkohle“ anzunehmen, gar nicht um ein Versprechen gehandelt. „Das war kein Wahlprogramm, sondern eine Vision“, so Bernstein. „In dem Fall ist die Enttäuschung von unseren Leuten so groß, weil sie die Vision teilen. Da ist sachliche Kritik angebracht. Geht auf meinen Nacken, muss ich aushalten.“
Aber nicht unter Dardais Anti FußballJoa, jetzt muss Hertha liefern.
Nicht nur aufm Platz, sondern auch aufm Transfermarkt.
Holt doch Terodde, der ist quasi fast ne Garantie für einen Aufstieg.
Bernstein ist ein kapitaler Fehler gewesen. Ich bin mir nicht sicher welche Agenda er tatsächlich verfolgt. Die Herha Frösche waren schon immer nur ein Haufen von Hools. Das selbe gilt für die Harlekins.Der Typ muss zu jedem ****** sein Maul aufreißen, wenn aber eigene Spieler von seinen Ultra Freunden beleidigt werden, wird schön die Fresse gehalten.
Danke @DaLillard. Es ist als Herthaner nicht einfach.@Gladio schön dich mittlerweile auch noch hier zu haben. Viele Herthaner Leidesgenossen haben wir ja leider nicht im Forum
Die Biege machen iss leicht. Schwer isset den Verein zu unterstützen wenn man weeß dat et nüscht wird,wa. Bernstein wird auch nua nen kurzet Kapitel. Dann kiecken wa weita, wa.@VvJ-Ente war einfach schlauer und hat schon geahnt, dass es als Hertha Fan in Sportforen schwierig wird in 2023 und daher die Biege gemacht
Hat der sich eigentlich verabscheidet oder postet der einfach zur Zeit nicht? Ich kenne beides von ihm, seit grob 25 Jahren.@VvJ-Ente war einfach schlauer und hat schon geahnt, dass es als Hertha Fan in Sportforen schwierig wird in 2023 und daher die Biege gemacht
Hat der sich eigentlich verabscheidet oder postet der einfach zur Zeit nicht? Ich kenne beides von ihm, seit grob 25 Jahren.
Außerdem seien einige Spieler überfordert, weil neben Coach Dárdai gleich drei seiner Söhne im Kader stehen: Palko, Marton und Bence. Die Kabine wird deshalb von einem Teil der Hertha-Profis nicht mehr als geschützter Raum wahrgenommen, in dem jeder - ohne, dass der Trainer es über Umwege mitbekommt - frei seine Meinung äußern kann. Ungeachtet dessen, dass den drei Coach-Sprösslingen grundsätzlich ein einwandfreier Charakter attestiert wird, wie "Sport Bild" betont.
Alta wär das mies. 1993 hätten die Hertha Bubis den Männer schon beinahe das Titel gewinnen vorgemacht. Na ja, dann kann man ja die Profis auflösen und die Jungs aufsteigen lassen. Ehre wem Ehre gebührt.Man stelle sich vor, die U23 steigt auf, darf aber nicht hoch, weil wir absteigen
Also falls mit absteigen in die dritte Liga gemeint ist, ist das garnicht notwendig. Allein schon wenn wir in der zweiten bleiben darf die u23 nicht in die dritte LigaMan stelle sich vor, die U23 steigt auf, darf aber nicht hoch, weil wir absteigen
Hast recht.Also falls mit absteigen in die dritte Liga gemeint ist, ist das garnicht notwendig. Allein schon wenn wir in der zweiten bleiben darf die u23 nicht in die dritte Liga
Zwei Teams in der selben Spielklasse sind nicht erlaubt, eine Zweitvertretung in der 3. Liga würde zwangsabsteigen - und das sogar bis in die Oberliga. Laut Statuten dürfen zweite Mannschaften von Drittligisten nämlich nicht in der Regionalliga spielen.