VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Wer von den fünfen ist denn nun Pal Dardai? Kann da mal jemand bei Marc Schwitzky und dem gewissen Herrn Rohr vom Kicker nachfragen?
Da er lukrative monitäre Nebengeschäfte hat, kann er es es ja auf dem Platz etwas lockerer angehen lassen.https://reese-merch.de/
Reese verkauft jetzt Shirts mit „Ich bin hier noch nicht fertig“ für schlappe 35€. Langsam wird mir das echt zu viel…
Das hätte er mit Sicherheit direkt dazugeschrieben.Verkauft er das vielleicht für einen guten Zweck?
Vielleicht will er der wichtigste Spieler in einem Team sein und verweigert deswegen einen Wechsel zu einem Buli Mittelklasseverein. Zudem könnte sein Gehalt auch recht üppig sein.Es scheint einfach so, dass Reese in den letzten Monaten ein ziemliches Main Charakter Syndrom entwickelt hat und ich hoffe, dass er das schleunigst wieder abschüttelt.
Klingt zumindest schon mal gut und vielleicht gab es da nur ne Verwechslung. Das mit den Kameramann wurde u.A bei TM von mehreren Usern berichtet, die Sonntag im Stadion waren. Der eine ist zb schon seit 20 Jahren dort aktiv und hat ein sehr gutes standing was Glaubwürdigkeit angeht.Wir waren beim letzten Spiel bestimmt bald 25 Minuten in unmittelbarer Nähe (vorm Dönerstand ) und da war kein dazugehörender Kameramann wahrzunehmen.
Gut für Hertha: Der politische Wille für ein eigenes Stadion ist groß wie nie. Sowohl Spranger als auch Wegner sind Befürworter der neuen Arena.
Nach BILD-Informationen tagt am heutigen Mittwoch die von Berlins Innensenatorin Iris Spranger (63, SPD) eingesetzte Expertenkommission zum Neubau einer eigenen Hertha-Arena.
Allen Beteiligten ist klar: Heute soll die Entscheidung zugunsten des Standorts in der Jesse-Owens-Allee am südlichen Ende des Maifelds auf dem Olympiagelände fallen. Das hat der Regierende Bürgermeister Kai Wegner (52, CDU) den Klubgremien signalisiert. Damit ist der Weg frei für ein eigenes Hertha-Stadion - zumindest den Bauplatz gibt es.
Definitiv. Die Vergangenheit hat ja auch gezeigt, dass die Zuschauerzahlen bei Vereinen, die ein reines Stadion gebaut haben, deutlich in die Höhe gegangen sind. Eine 50-55k Arena wäre wohl jede Woche ausverkauft. Zudem verbessert sich die Akustik dadurch ja enorm und im Winter friert man sich nicht mehr den Arsch ab. Das Oly ist im Winter die reinste Kältekammer.Vom Fan-Andrang her dürfte es für die Hertha durchaus Sinn machen, eine eigene Arena zu bauen - oder?
Man möchte das wohl durch Investoren finanzieren. Das Thema geht schon so lange, dass ich hoffe und denke, dass man sich da bereits ausreichend drum gekümmert hat.Bin aber gespannt wie die Finanzierung aussehen soll.