Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

Holle

Nachwuchsspieler
Das ist mir bewusst, ich glaube aber, dass der Rückstand dann schon zu groß sein wird.

Wenn es noch klappt mit dem Aufstieg, dann freue ich mich sehr. Bin da aber eher pessimistisch bzw. realistisch

DaLillard

loves lovely beer
Magdeburg Rang 18.
Fürth 17.
Bielefeld Auswärtstabelle 18.
Schalke "wie können wir das nicht gewinnen?"
KSC (1 Sieg aus den letzten 8 Spielen)

Bloß weil wir dann die Gegner von oben weghaben, heißt das bei uns nichts. Seit dem 6:1 gegen Lautern ging punktetechnisch gegen den leistungsmäßigen Bodensatz der Liga (Schalke ausgenommen) gar nichts mehr.

Gladio

Mesmerising Measures
Theoretisch ist bei 15 verbleibenden Spieltagen noch alles drin. Sind immerhin noch 45 Punkte zu vergeben und die Top 4 Teams legen auch nicht die Überperformance hin, wie zu Beginn der Hinrunde.

Ich denke das große Problem der Hertha ist ihr Trainer, der sein Team nicht im Griff hat. Deshalb auch die vielen unnötigen Punktverluste zum Spielende hin. Das ist ein Zeugnis von unkonzentriert sein und mangelnder Disziplin. Dafür ist nun mal der Trainer und sein Stab verantwortlich.

Charon

Bankspieler
Hertha braucht mindestens noch 30 Punkte, für einen direkten Aufstiegsplatz sehr wahrscheinlich mehr. Ein Schneckenrennen wie letztes Jahr bahnt sich nicht an.
Da muss schon eine ziemliche Siegesserie herhalten, die ich Hertha eher nicht zutraue.

Oben