Highlight Thread (schöne Tore und co)

Giko

ELIL

Ibra zlataniert mal eben dieses Tor nach 5 Minuten bei seinem Debüt in der MLS.

Das 4:3 in der Nachspielzeit hat er dann neben bei auch noch gemacht.

Interview danach passt dann natürlich auch wie Arsch auf Eimer. Goat ist der Zlatan.

• Like
Reaktionen: xEr

L-james

Allrounder
Leck mich am Fett Ibra:laugh:, unfassbar der Typ, kommt rein und macht aus einem 2-3 ein 4-3(zuvor sogar 0-3 hinten), 3-3 ein Traumtor aus 40 Meter und das entscheidende Ding kurz vor Schluss:crazy:

Spree

Bankspieler
vorallem wie er den volley so perfekt ausführte und der ball noch die richtung änderte. stark gemacht.

gentleman

Administrator
Teammitglied
mit diesem Prachttreffer in der 5. Minute der Nachspielzeit sicherte sich Straßburg beim 3:2 gegen Lyon den Klassenerhalt:

lastsamurai

Bankspieler
Da kann sich sein Gegenspieler glücklich schätzen, dass der Hobby-Kampfsportler Zlatan nicht durchgezogen hat! :eek:

Davon ab: extrem dämliche Tätlichkeit! Ich dachte, Zlatan wäre erwachsener geworden.

lastsamurai

Bankspieler
Ich verstehe bis heute nicht, dass es für solche Fouls nicht konsequent rot gibt. Mit den Stollen voran und getrecktem Bein in den Mann zu gehen ist aus meiner Sicht immer eine grobe Unsportlichkeit bis nahe zur Körperverletzung. Selbst wenn man den Ball trifft, erwischt man zu 90% mit den Stollen den Gegenspieler und das geht nie ohne Blessuren ab. Wer zu langsam ist, um die Grätsche von vorn anzusetzen, muss dann halt hinterherlaufen, fertig.

lastsamurai

Bankspieler
:thumb:
Ich frage mich nur, warum die alle in Sprinter-Startposition hinter dem Ball stehen und nicht wie beim Eishockey zum Beispiel anlaufen und dann den Ball mitnehmen.
Fänd ich persönlich heute noch besser als Elfmeter, weil es viel mehr taktische Möglichkeiten für den Torwart lässt und beim Stürmer mehr Fähigkeiten erfordert (Dribbelstärke, Antizipation, Schusstechnik und Nervenstärke).

Oben