Hip Hop International


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.914
Punkte
113
Ort
Köln
Hab mich beschwert, dass keine coolen Acts nach Köln dieses Jahr kommen, aber am 2 Juli kommen die Suicideboys:love::love:

 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.055
Punkte
113
2223


mal wieder aus dem regal gefischt und meine fr***e, besser gehts einfach nicht. #liebe
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
UK-Rap ist momentan sowieso in einem absoluten Hoch. Da sticht das letzte Album von Loyle Carner noch nicht einmal sonderlich hervor, weil ansonsten so viel spannendes passiert. Während in den USA und in Deutschland ein gewisser kreativer Stillstand festgestellt werden muss und es an den großen Alben mangelt, zeigt sich die UK-Szene sehr vielfältig und mit eigenständigen Ansätzen.


"Grey Area" von Little Simz ist für mich bislang des beste Album in 2019.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Moin, ich schreibe hier in diesem Thread das erste Mal aber auch weil ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.
Vielleicht irre ich mich, aber bei diesem Track von La Fouine kommt mir das Sample so derbe bekannt vor, also dass es auch schon mal woanders verwendet wurde. aber ich kann es nicht zuordnen:


Ich hoffe ihr wisst welches Sample ich in diesem Track meine. Ist das auch mal bei einem Dialted Peoples Track oder so verwendet worden?


Naja, ansonsten kann ich mit eigentlich mindestens 9 von 10 Releases die heute den Stempel Hip Hop/Rap aufgedrückt kriegen nicht wirklich etwas anfangen. Also sowohl US Realeases, aber vor allem die Deutschen Sachen, Capital, Fero, Luciano, Mero und wie die ganzen anderen alle heißen, also entweder bin ich echt alt geworden, oder das ist einfach kein Hip Hop mehr. Vielleicht mit ein Grund warum ich fast ausschließlich nur noch Französischen Hip Hop höre!
 
Oben