Hip-Hop


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Und hier zum ersten Mal in nem Musikvideo (wenn ich mich nicht täusche)
im waving automatic guns at nuns :love:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Komplettes neues Eminem Album ist gerade rausgekommen, einfach mal so, ohne großen Zirkus. Erstes Lied klingt nach dem alten Eminem, freu mich drauf. :love3::beten:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.012
Punkte
113
Komplettes neues Eminem Album ist gerade rausgekommen, einfach mal so, ohne großen Zirkus. Erstes Lied klingt nach dem alten Eminem, freu mich drauf. :love3::beten:

Ich hab es mir jetzt ein mal angehört und mein Gesicht ist immernoch:eek:

The Ringer ist ein Brett, der Rest ebenfalls. Der alte Mann kann es noch und das ganz ohne Lil vor seinem Namen stehen zu haben.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich hab es mir jetzt ein mal angehört und mein Gesicht ist immernoch:eek:

The Ringer ist ein Brett, der Rest ebenfalls. Der alte Mann kann es noch und das ganz ohne Lil vor seinem Namen stehen zu haben.

Ja, hab es seit heute früh in Dauerschleife drin, richtiges Brett mMn. Hat damit auch ne geile Reaktion auf die doch berechtigte Kritik am Commercial-Pop-Album Revival geliefert. Feier es. :thumb::love:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.114
Punkte
113
Ja, hab es seit heute früh in Dauerschleife drin, richtiges Brett mMn. Hat damit auch ne geile Reaktion auf die doch berechtigte Kritik am Commercial-Pop-Album Revival geliefert. Feier es. :thumb::love:

Richtig geiles Ding. Hab ich so auch nicht mehr erwartet von ihm.

Marteria und Casper gewohnt poppig, aber auch ganz nett btw. Zumindest ein paar Songs. Mehr Rap als das kriegen wir von Casper leider nicht mehr. Aber egal, wird eh erst so richtig gehört wenn ich mit Kamikaze durch bin und das dauert noch ;).
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
In den Medien wird das Album von Eminem von einigen ziemlich zerrissen (auf Twitter auch), und ich kann das irgendwo schon verstehen.

Fand in einem Artikel dieses Zitat auch sehr passend:

The record opens with “The Ringer,” which finds Mathers venting like an adolescent, “I feel like I wanna punch the world in the fuckin’ face right now.” It only takes thirty seconds of this album before he raps, “I’m about to rape the alphabet.” This sort of lazy, edgelord attitude gets old real fast and pervades the album so much that Justin Vernon has disavowed “Fall,” his guest spot with Eminem, because Mathers takes shots at other rappers and throws out “f*ggot” on the track.

Mathers’ style has always been somewhere in the blunted fog of horrorcore, where shock is valued above all, and Mathers dials the cartoonish and dark elements to different levels. But here, this just feels like retread. Even when he’s trying to be woke by criticizing Trump, it falls flat, partly because he uses slurs like “retarded” on this record in the same way Trump weaponizes casual hate. This isn’t #resistance music; this is music for Trump’s America. He’s reinforcing the most traditional white male American tropes through a classically black medium.

Und von Earl Sweatshirts 2015 Diss kann er sich eh nicht mehr erholen:

If you still follow Eminem, you drink way too much Mountain Dew and probably need to like, come home from the army

Das sage ich als jemand, der Eminem früher extrem gefeiert hat. Aber Eminem ist 45, und zu versuchen, sich als den Slim Shady aus den 00'der zu geben finde ich einfach etwas lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Wer zur Hölle ist Justin Vernon? Offenbar der einzige Mensch, der überrascht davon ist, dass Eminem auf seinem Album das Wort "faggot" benutzt und andere Künstler disst. Hätte man vorher ja unmöglich ahnen können...

Bislang nur "The Ringer" gehört und der Track killt alles was es aktuell sonst so an Rap gibt (was aber auch nicht schwer ist). Und dass einer diese ganzen Mumble-Nullen lyrisch beerdigt war auch schon lange an der Zeit.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Wer zur Hölle ist Justin Vernon? Offenbar der einzige Mensch, der überrascht davon ist, dass Eminem auf seinem Album das Wort "faggot" benutzt und andere Künstler disst. Hätte man vorher ja unmöglich ahnen können...

Bislang nur "The Ringer" gehört und der Track killt alles was es aktuell sonst so an Rap gibt (was aber auch nicht schwer ist). Und dass einer diese ganzen Mumble-Nullen lyrisch beerdigt war auch schon lange an der Zeit.

Wer zur Hölle ist Justin Vernon? Offenbar der einzige Mensch, der überrascht davon ist, dass Eminem auf seinem Album das Wort "faggot" benutzt und andere Künstler disst. Hätte man vorher ja unmöglich ahnen können...

Bislang nur "The Ringer" gehört und der Track killt alles was es aktuell sonst so an Rap gibt (was aber auch nicht schwer ist). Und dass einer diese ganzen Mumble-Nullen lyrisch beerdigt war auch schon lange an der Zeit.

:jubel:

Expertisen von 1-Live Punkern über Rap :D
Aber Recht haste. Song gefällt mir au sehr gut (etwas zu lang imo) und bin nich ma ansatzweise Fan dieses Pop Rappers. :smoke:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.012
Punkte
113
MGK ist zwar seit seinem Debüt Album (geiles Teil damals) ziemlich mies, aber der Diss Track ist gar nicht so verkehrt.


Aber jetzt mal ein ernsthaft guter Track:

 
Oben