Hip-Hop


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.470
Punkte
113
Ort
OS
Ein Text kann auch mal gut sein, ohne komplizierte double rhymes. Ich sage nicht, dass der Text von überragenden reimschemata geprägt ist. Aber mir gefällt in diesem Fall die einfach Sprache, weil es irgendwie passt und vieles auf dem Punkt bringt. Wir reden hier ja auch wie erwähnt von Bushido. Dem kann man das mittlerweile nicht mehr ankreiden. Mich stört es auf jeden Fall nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113

Mhm, weiss auch nicht. Mein Fall ist es nicht. Vom Text her sicherlich besser als mgk, aber komischer Flow und nicht diese eminem Power dahinter wie auf früheren disstracks.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.470
Punkte
113
Ort
OS

Da hört Hengzt endlich mit dieser BSH Pop ******e auf und dann gibt es ein Video mit zensierten Stellen? Bei Bass Sultan Hengzt? Was soll das. Ansonsten mieser Beat, gefällt mir ganz gut.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.346
Punkte
113
Hier mal was, dürfte noch nicht gepostet worden sein...


Bin durch das neuen Eminem Album drauf aufmerksam geworden, wo Lucas ja bei Lucky You featured und mMn echt gut liefert.
 

zodac

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
93
Was HipHop betrifft, bin ich ja ein Kind der 90er und frühen 2000er. Danach wurde er mir größtenteils etwas zu eintönig. Gegenwärtig befinden sich diese 10 Songs auf meiner Playlist:

Raekwon feat. Nas & Ghostface Killah - Verbal Intercourse
2Pac - Tradin' War Stories
Sunz Of Man - Illusions
Brother Ali - Star Quality
Blahzay Blahzay - Blah Blah Blah
GZA feat. Method Man - Shadowboxin'
Ghostface Killah - One
Gang Starr - JFK 2 LAX
Wu-Tang - Heaterz
Aesop Rock - Daylight
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113

Hats knapp nicht zum GP geschafft, weil es kein hippes Video gibt. Aber einfach ein geiler Track eines der besten deutschen Rapper. :love2:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Die drei aktuellsten Videos von drei meiner Lieblingsact aktuell:




Saint Jhn ist auch wieder auf Tour in den USA, mit Jazz Cartier:love: Vielt. bringt er ihn das nächste mal mit nach Deutschland.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Neues logic Album ist raus, genauso wie tha carter V :D


:thumb: mit dem az Verse in der hook
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.689
Punkte
113

Überbrett. Bester Song vom Album (Singleauskopplungen ausgeschlossen, 500 PS ist der Song des Jahres)
 
Oben