Hip-Hop


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Lace up war richtig gut damals (das mixtape). Den diss find ich ziemlich gelungen, sind ein paar gute und treffende Aussagen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113


RIP Mac, Best Day Ever ist eines meiner Lieblings Mix Tapes :(

Junge was? Ich lese das gerade und dachte erst wegen der heutigen Musik, dann kam es aber so ernst rüber und Google angeworfen. Das gibt's nicht. Kannte ihn natürlich persönlich nicht, aber die Musik hat einen Lebensabschnitt begleitet. :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.692
Punkte
113
aber die Musik hat einen Lebensabschnitt begleitet. :(
Bist du nicht alleine mit. Gibt ja immer Musik, die man mit einem Lebensabschnitt verbindet und Best Day Ever verbinde ich bis heute mit der Klassenfahrt nach Berlin in der neunten Klasse. Wie wir das alle damals gefeiert haben und bis heute noch den Text von Donald Trump auswendig können. :laugh: Wie es aussieht, soll er wohl an einer Überdosis gestorben sein. War leider irgendwo abzusehen :saint:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.470
Punkte
113
Ort
OS
Donald Trump ist für mich ein All Time Klassiker. Nach Best Day Ever und KIDS kam zwar meiner Meinung nach nichts mehr wirklich gutes von ihm, aber da waren schon Bretter dabei, die immer noch Bestandteil meiner Playlists sind. Krasse Sache... RIP

 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Meistens lässt mich sowas kalt, aber ich hab ihn von Stunde 1 gefeiert, in letzter ZEit nicht mehr, neue Richtung/Style gefiel mir nicht mehr...
Leider war es beim ihm abzusehen, Drogen und Depressionen...:(

Ich verbinde am meisten mit dem Lied:

 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113


Gute hymne, der Kommentar drunter:

"This needs to be the National anthem" :laugh:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hat DMX seife gefressen......Die stimme ist ja sowas von unrau und drucklos.
Das lied ist hochgradig weakness-befangen das man sich nur selbst ohrfeigen will.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.481
Punkte
113
Hat DMX seife gefressen......Die stimme ist ja sowas von unrau und drucklos.
Das lied ist hochgradig weakness-befangen das man sich nur selbst ohrfeigen will.

Joa, leider. Und doch mehr Klasse als Mac Miller, Machine Gun Kelly und Konsorten.

Nine hat ein neues Album rausgebracht´(in Deutschland produziert):

Gute Nummer.
 
Oben