Hip-Hop


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln

Denzel reisst gerade alles ab auf seine Album Release Show auf youtube...
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Naja.. Beat ist recht langweilig... Aber ercan und co sind unterschiedlich gereift... Ist halt interessant wie oder ob die sich verändert haben..

Triffts gut.
Bin kein großer Pottrap Nostalgiker, der zu jedem Too Strong Event fährt o.ä.
Aber die Nummer ist durchaus schön gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Höre schon lange nicht mehr viel Rap Anteil wahrscheinlich so <5% aber Haiyti geht total fit.

Freitag
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Normalerweise bin ich bei solchen Geschichten von Natur aus wenig empathisch - ob ich will oder nicht, mir fehlt da einfach meist der „persönliche“ Bezug.

Aber es gibt hin und wieder ein paar Ausnahmen und DMX scheint mal wieder eine zu sein. Mit seiner Musik sind halt doch einige Erinnerungen verknüpft...
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Oh ja, traurige Geschichte. :( Seine Mucke unvergesslich, lief bei uns neben Pac rauf und runter. Bin zwar lange raus aus der Hip Hop Szene, aber höre mir die ganzen 90s Tracks aus meiner Jugend diverser Künstler doch immer noch sehr oft und recht gerne an.

RIP DMX
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Meine frühpubertäre musikalische Findungsphase quasi in einem Lied zusammengefasst..


Hab aber danach zum Glück die richtige Abfahrt genommen, sicher auch dank X‘s Songs...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben