Hip-Hop


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
Haze

ist ja sicherlich/hoffentlich kein unbekannter hier. pumpe ich gerade richtig hart. einfach geiles zeug, new york city mitte der neunziger und das in deutschland 25 jahre später. bei dem sound geht mir das herz auf, solche beats und raps haben mich damals zum fan der mucke gemacht.

also, wer etwas für den boom bap stoff der 90er etwas übrig hat, unbedingt haze auschecken:smoke:
endlich wieder haze in der luft!:D
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Die erste Hälfte von dem neuen Brockhampton ist mit das beste, was ich dieses Jahr bisher gehört habe:


 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Bei der Suche nach Ercandize drüber gestolpert.
Geht nach 15 Sekunden los.

Gefällt

Außerdem:

Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Shock G ist am 22.04.2021 gestorben. RIP

Hab mir das neue Album von Mädness zugelegt. Hört den jemand?
Ziemlich entspanntes ding, gefällt mir sehr gut.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
War echt ein verlustreicher April. Die sind alle pleite gestorben. Ich erinnere mich noch wie DMX sagte, dass er nur 26 Cent von einer Verkauften CD kriegt und sogar Studiozeit plus Reisekosten selber zahlen musste. They keep a brother down
 
Oben