Hip-Hop


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Von J Cole nie was gehört außer dem Namen. Gefallen beide sehr gut. Danke dafür (y)

:eek: kann ich so nicht stehen lassen






J Cole kannst du wirklich die komplette letzte decade durchören mmn.
Auch die mixtapes Friday night lights, warm up etc und die Alben sowieso.

Einzige Kritik die ich immer habe ist, dass die meisten Alben nicht konstant gut sind. Da gibt es immer ein paar tracks die mir gar nicht gefallen.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Die ersten drei Alben + die Mixtapes davor waren gut bis sehr gut. Danach ist er leider sehr langweilig geworden. Das letzte Album war zum einschlafen. Neues Album will ich noch nicht bewerten, weil noch nicht vollständig gehört.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Die ersten drei Alben + die Mixtapes davor waren gut bis sehr gut. Danach ist er leider sehr langweilig geworden. Das letzte Album war zum einschlafen. Neues Album will ich noch nicht bewerten, weil noch nicht vollständig gehört.

Ja stimmt, kod hab ich verdrängt. Das war nichts.

Das neue Album finde ich gut, mehr aber auch nicht.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
ZHT5 kommt. Anscheinend wieder etwas mehr zu den Wurzeln.
Kann sicherlich nicht schaden.
Der erste Output klingt schonmal stark nach den Klassikern und gefällt mir gut :nono:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
War mir nicht sicher, ob ich den Remix kannte.
Was ein "bounciger Beat" und Stiebers darauf zu geil. Smudo auch lässig.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113

Mehr geht eigentlich nicht. Texte genial, Reime geil, Beats großartig, Sound rough und raw.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Kam jetzt erst verspätet zum hören von The Offseason. Find es weitaus besser als der Eindruck nach dem Lesen hier. :D
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Ich finds tatsächlich auch recht gut. Auf jeden Fall deutlich besser als seine letzten beiden Alben. Ich mag hier Beats und er rappt wieder hungriger.
 
Oben