Hip-Hop

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Kam jetzt erst verspätet zum hören von The Offseason. Find es weitaus besser als der Eindruck nach dem Lesen hier. :D

Nach mehrmaligem hören bin ich auch fast schon begeistert.
Gibt eigentlich kein Lied, welches man skippen würde.
"Intro" und "outro", wenn man es in dem Fall so nennen mag sind absolute banger und meine klaren Favoriten. Wer findet das deutsche Wort auf 95 south? ;)
Close, applying pressure danach für mich am stärksten.
Let go my hand eigentlich das einzige lied, welches mir vom Beat her nicht so gefällt.

Locke

Lockdown Defender
die tage mal in den älteren dmx-sachen gekramt. bis auf "its dark and hell is hot" sind die alben eigentlich allesamt nicht besonders gut ( das "jadakiss-syndrom").
dafür sind aber die hits einfach nur hits.
"coming from" schon tausende jahre nicht mehr gehört gehabt...was ein super teil das einfach war

Locke

Lockdown Defender
Der Jada Vergleich ist nicht ganz falsch...
Das selbe würde ich fast ludacris auch zuschustern..

absolut! luda war eigentlich wie gemacht fürs publikum. charisma ohne ende, geile stimme, geile raps, geile hooks und ein entertainer talent.

wirklich super super super mc's, aber kein gespür für gute alben/beats.

WallIn

Bankspieler
Dann möchte ich, auch wenn er nicht ganz auf einer Stufe mit den drei ist, Royce Da 59 nennen.
Bei manchen Tracks bin ich sprachlos gewesen, mal ein komplett gutes Album hat er aber nie hinbekommen.

strodini

Bankspieler
Dann möchte ich, auch wenn er nicht ganz auf einer Stufe mit den drei ist, Royce Da 59 nennen.
Bei manchen Tracks bin ich sprachlos gewesen, mal ein komplett gutes Album hat er aber nie hinbekommen.

Ist mein Klingelton :D Aber auch der einzige Track, den ich gerne von Royce höre. Mit Eminem gab es noch paar gute Sachen, sonst eher mau.

strodini

Bankspieler

Bin mal aufs Tape gespannt. So gefällt mir Kollegah auf jeden Fall besser als alles davor. Sprachlich nach wie vor 1a, da haben Germanistik Studenten wieder was zu tun :D

WallIn

Bankspieler
Man kann ja von DAX halten was man will, er ist aber einzigartig und wer kann das im heutigen HipHop schon von sich behaupten.
Ich habe noch nie so intensive 10 Minuten mit solchen Lyrics und Speed Wechsel gesehen/gehört:

Zuletzt bearbeitet:

WallIn

Bankspieler
Damals mit Nas mit Abstand mein Lieblings Rapper sein aggressiver straightforward Rap bleibt für mich unerreicht.

Oben