timberwolves
Bankspieler
Rokko Weissensee
Kannte ich noch nicht, aber gefällt aufs erste Hören ziemlich!
Rokko Weissensee
Ach ganz vergessen - Buddha. Hat zwar nur wenig Output, aber ist fresh
yessir!
wirklich fresh, ich hab ne schwäche für eher lässigen und monotonen rap.
also monoton im sinne von stimme usw.
teilt hier jemand das interesse zu deutschrap? (rap im klassischen sinne, nicht so zeuch was heute als rap promoted wird, damits geklickt wird).
hole gerade vieles nach-bzw auf und wäre anspieltipps nicht abgeneigt. im freundes- und bekanntenkreis gibt es leider keine rapnerds, deswegen sucht man sich halt hier und dort den input^
hab die letzten tage gemerkt, das auch heute noch höchst unterhaltsamer rap auf deutsch fabriziert wird.
bin da teilweise richtig positiv überrascht.
Kenne von Badmonzja nur den fifa track, keine Ahnung wie die Songs von der sindist das die kleine schwester von badmomzjay?
Vieles wurde ja schon empfohlen, daher fallen mir gerade nur die letzten Sachen von Lance Butters ein (Mittlerweile auch schon wieder älter): z. B. Das Album „Angst“teilt hier jemand das interesse zu deutschrap? (rap im klassischen sinne, nicht so zeuch was heute als rap promoted wird, damits geklickt wird).
hole gerade vieles nach-bzw auf und wäre anspieltipps nicht abgeneigt. im freundes- und bekanntenkreis gibt es leider keine rapnerds, deswegen sucht man sich halt hier und dort den input^
hab die letzten tage gemerkt, das auch heute noch höchst unterhaltsamer rap auf deutsch fabriziert wird.
bin da teilweise richtig positiv überrascht.
Ich muss zugeben, dass das Flex in Wien ein extrem geiler Schuppen für eine intensive Show ist. Es ist quasi ein enger Schlauch und du bist halt extrem "drin".Hab ihn auch letzte Woche gesehen, muss aber gestehen, es kam nicht an die Geist-Tour ran. MBH hat aber halt auch unter anderem weniger (Live-)Banger.
War natürlich trotzdem sehr geil und ist halt einfach ein komplett anderes Level als 98% der heutigen "Szene".
Ich ergänze mal….Snaga ( leider im Ruhestand)…Ulysse, Megaloh, Lakmann, Witten Untouchable, Chefket, Amewu, Umse, Chima Ede, Ahzumjot, Yaw Herra, Zugezogen Maskulin, Estikay, Karate Andi, Mädness, Döll, Dexter