Hip-Hop


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
rokko rockt wirklich (y)

erinnert so ein wenig an audio88 & yassin



den fand ich teilweise auch richtig gut:
 
Zuletzt bearbeitet:

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
teilt hier jemand das interesse zu deutschrap? (rap im klassischen sinne, nicht so zeuch was heute als rap promoted wird, damits geklickt wird).

hole gerade vieles nach-bzw auf und wäre anspieltipps nicht abgeneigt. im freundes- und bekanntenkreis gibt es leider keine rapnerds, deswegen sucht man sich halt hier und dort den input^

hab die letzten tage gemerkt, das auch heute noch höchst unterhaltsamer rap auf deutsch fabriziert wird.
bin da teilweise richtig positiv überrascht.

Ulysse, Megaloh, Lakmann, Witten Untouchable, Chefket, Amewu, Umse, Chima Ede, Ahzumjot, Yaw Herra, Zugezogen Maskulin, Estikay, Karate Andi, Mädness, Döll, Dexter
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.424
Punkte
113
ist das die kleine schwester von badmomzjay?:panik:
Kenne von Badmonzja nur den fifa track, keine Ahnung wie die Songs von der sind :saint:

Der Song oben ist sowieso eher n Spaß Track ihrerseits.


Hat was von Trettmann. Habe sie heute live gesehen. Bin ein kleiner Fan geworden :eek:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
teilt hier jemand das interesse zu deutschrap? (rap im klassischen sinne, nicht so zeuch was heute als rap promoted wird, damits geklickt wird).

hole gerade vieles nach-bzw auf und wäre anspieltipps nicht abgeneigt. im freundes- und bekanntenkreis gibt es leider keine rapnerds, deswegen sucht man sich halt hier und dort den input^

hab die letzten tage gemerkt, das auch heute noch höchst unterhaltsamer rap auf deutsch fabriziert wird.
bin da teilweise richtig positiv überrascht.
Vieles wurde ja schon empfohlen, daher fallen mir gerade nur die letzten Sachen von Lance Butters ein (Mittlerweile auch schon wieder älter): z. B. Das Album „Angst“

 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hiob, Morlockk Dilemma, die Herrengedecke von Audio und Yassin, Dessveta wurden noch nicht genannt. Bei klassischem Boombap finde ich Slowy sympathisch.
Versage ohne Zukunft von Kamp und Whizz Vienna fand ich auch super.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Gestern war O.G. KEEMO im Wiener FLEX.

Brutaler, intensiver Auftritt. Wilde Show. So muss liverap. Moshpits ohne Ende, aber immer solidarisch.

10/10.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Hab ihn auch letzte Woche gesehen, muss aber gestehen, es kam nicht an die Geist-Tour ran. MBH hat aber halt auch unter anderem weniger (Live-)Banger.
War natürlich trotzdem sehr geil und ist halt einfach ein komplett anderes Level als 98% der heutigen "Szene".
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Hab ihn auch letzte Woche gesehen, muss aber gestehen, es kam nicht an die Geist-Tour ran. MBH hat aber halt auch unter anderem weniger (Live-)Banger.
War natürlich trotzdem sehr geil und ist halt einfach ein komplett anderes Level als 98% der heutigen "Szene".
Ich muss zugeben, dass das Flex in Wien ein extrem geiler Schuppen für eine intensive Show ist. Es ist quasi ein enger Schlauch und du bist halt extrem "drin".

Hab früher sau viele Konzerte (Hip-Hop) im Skaters Palace in Münster gesehen, aber das Flex ist vom Sound und von der Stimmung einfach besonders.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ulysse, Megaloh, Lakmann, Witten Untouchable, Chefket, Amewu, Umse, Chima Ede, Ahzumjot, Yaw Herra, Zugezogen Maskulin, Estikay, Karate Andi, Mädness, Döll, Dexter
Ich ergänze mal….Snaga ( leider im Ruhestand)…
Chaker ( Instinkt/Wahrheit)
Tone ( leider im Ruhestand)
Curse ( einer der besten Alben Macher überhaupt)…
CR7Z….(muss man mögen…daher )
Chefkoch ( ehemals Kaos Louge)…
Taktloss ….( ein absolutes muss)
SD ehemaliges Mitglied von Optik Records
 
Oben