Hip-Hop


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja Lloyd Banks hat nicht so die Skillz, wenn man einen noch als solide bezeichnen kann dann Young Buck. Sein altes Zeug ist sehr gut und ein paar Tracks von seinen beiden Alben sind auch ganz cool.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Naja Lloyd Banks hat nicht so die Skillz, wenn man einen noch als solide bezeichnen kann dann Young Buck. Sein altes Zeug ist sehr gut und ein paar Tracks von seinen beiden Alben sind auch ganz cool.

Aber mal von den Lyrics her und ich denke, dass ist das was JL13 gemeint hat ist Banks schon besser.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich kenne Rakim zu wenig und habe ihn deshalb nicht in meiner Top10. Nur weil andere Kenner ihn gut finden, ist das für mich noch lange kein Grund ihn in meine Top10 aufzunehmen, wenn ich die Musik kaum kenne. Aber nur so nebenbei, schonmal gehört dass Geschmäcker verschieden sein können? :rolleyes:


Also gibst du zu keinen Plan von Rap zu haben.Auch gut.

Viel Spaß mit T.I. und Young Money wünsch ich dir.
 
G

Gast_481

Guest
Also gibst du zu keinen Plan von Rap zu haben.Auch gut.

Viel Spaß mit T.I. und Young Money wünsch ich dir.

Jaja, wer Rakim nicht kennt hat den Rap verpennt. Glaub du was du willst. :idiot: Das einzige was ich zugebe, ist dass du mir gewaltig auf den Senkel gehst. Gratuliere, der erste User auf meiner Ignore List.

@BigBen: das was ich von G-Unit, speziell von 50 kenne, find ich nicht gut. Aber wie gesagt, auch Aggroleute haben teilweise brauchbare Texte. Kann also gut sein, dass Lloyds Album auch besser ist als das sonstige Zeug.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Jaja, wer Rakim nicht kennt hat den Rap verpennt. Glaub du was du willst. :idiot: Das einzige was ich zugebe, ist dass du mir gewaltig auf den Senkel gehst. Gratuliere, der erste User auf meiner Ignore List.

@BigBen: das was ich von G-Unit, speziell von 50 kenne, find ich nicht gut. Aber wie gesagt, auch Aggroleute haben teilweise brauchbare Texte. Kann also gut sein, dass Lloyds Album auch besser ist als das sonstige Zeug.

Danke....ich hoffe aber die zwei Batida-Kirsch haben dich nicht zu sehr beinflusst bei deiner Entscheidung.

:thumb:
 

ThaSwedishWonda

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Hamburg-City
My current favorite tracks

TOP 20+ SEPTEMBER
====================


1. STRONG ARM STEADY FEAT. TALIB KWELI - "One Step"
2. FELT aka SLUG & MURS - "Employees of the year"
3. STRONG ARM STEADY FEAT. PLANET ASIA - "The Movement"
4. PHAROAHE MONCH - "Let´s Go"(prod. by Black Milk)
5. PLANET ASIA - "Havin' Thangs"
6. BIG CITY aka PSYCHO LESS(BEATNUTS), PROBLEMS & AL TARIQ - "Chedda"
7. SPECIAL TEAMZ aka ED O.G., SLAINE & JAY SAUN - "Dirty"
8. TALIB KWELI - "Say Something"
9. MADLIB - "Infinity"
10.FREESTYLE FELLOWSHIP - "Park Bench People"
11.QUASIMOTO - "Greenery"
12.PHAT KAT - "Nasty"
13.ATMOSPHERE - "Sunshine"
14.KANYE WEST - "Stronger"
15.THE LIVING LEGENDS(u.a. MURS) - "Nowuno"
16.COMMON - "The Game"(prod. by Kanye West)
17.SAGE FRANCIS - "Keep moving"
18.IT'S KHRYSIS BITCH !!! - "Back at it"(Khrysis Remix)
19.DEVIN THE DUDE - "Rise & Shine"
20.BRAND NUBIAN FEAT. STARR - "Still' Livin' In The Ghetto"
21.THE ALCHEMIST - "Stop Frontin'"
22.BIG TWINS(AKA TWIN GAMBINO) - "Sold my soul" feat. P.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Also gibst du zu keinen Plan von Rap zu haben.Auch gut.

Viel Spaß mit T.I. und Young Money wünsch ich dir.

Was bist du denn für einer?!


Hip Hop ist so ein weltweit verbreitetet Spektrum und du machst es an Rakim fest?! :laugh2:

Aber klar, nur weil du bei Wikipedia kurz mal nach Rakim gesucht hast bist du der Chef :thumb:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich bin keinesfalls der Chef, aber die die ich oben in meiner Liste gepostet hab schon.Und da stehen auch noch andere Namen ausser Rakim die ich bei Wikipedia nachgeschaut hab.:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Ne dass ist eher Sache von Geschmacksverirrung.
Ich hab natürlich Pacs Alben alle angehört und was das sozialkritische angeht hab ich ja schon darauf verwiesen dass die Polizeibrutalität einer seiner Themen war allerdings bringt Zustände anprangern nix wenn man selber einen auf Black Panther Aktivist macht und dadurch nichts als Gegenhass propagiert.Und er war als Jugendlicher sehre wohl in der Theatherschule was jetz nichzt sehr gangsta ist und da musste er wohl n paar krumme Dinger drehen sozusagen um sich zu rehabilitieren.
Für mich ist das keine gute Mischung alles sondern höchst wiedersprüchig.

Egal jedem das Seine aber wer Rakim in seiner Top 10 nicht aufführt kann ich eh nicht ernst nehmen.

Ihr werdet mich jetzt vielleicht der Arroganz bezichtigen aber ich sehe dass wie bei meim 1. Hobby dem Boxen wenn jemand ne p4p Liste verkackt.....ganz sachlich

2pac hat immer dazu gestanden das er viel list und gern theater spielt. informiere dich bitte genauer, bevor du so nen müll postest

ja, is klar. wenn man musik von rakim nicht gut findet, hat man keine ahnung von hiphop. ich kenne rakim nicht mal genug um ihn einzuordnen. aber was ich gehöhrt habe, find eich nicht toll.

ha, du hast keine ahnung von hip-hop, hast ja nichtmal capone n noreaga in deiner liste:rolleyes:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
2pac hat immer dazu gestanden das er viel list und gern theater spielt. informiere dich bitte genauer, bevor du so nen müll postest

ja, is klar. wenn man musik von rakim nicht gut findet, hat man keine ahnung von hiphop. ich kenne rakim nicht mal genug um ihn einzuordnen. aber was ich gehöhrt habe, find eich nicht toll.

ha, du hast keine ahnung von hip-hop, hast ja nichtmal capone n noreaga in deiner liste:rolleyes:


Ich brauch mich nicht zu informieren ich hab seine Platten gehört....und ich kann mich an keine Line erinnern wo er von seiner Theatherleidenschaft schwärmt und seine hooks über T.C. Boyle die hab ich auch nie gehört.

Du musst ja nicht unbedingt absoluter Rakim fan sein, aber wenn man einen der Pioniere und einflussreichsten Artists nicht wenigstens anerkennt, ja noch nicht mal seine Platten gehört hat dann hat man ne eindeutige Lücke in seiner Hip-Hop Bildung und hat mir nichts zu erzählen.Das ist alles was ich gemeint hab.


I'm out
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Henning schrieb:
ja noch nicht mal seine Platten gehört hat dann hat man ne eindeutige Lücke in seiner Hip-Hop Bildung und hat mir nichts zu erzählen.Das ist alles was ich gemeint hab.
Ist ja hoffentlich nicht dein Ernst?

Ganz ehrlich: ich kenne diesen Rakim nicht mal. Aber selbst, wenn ich ihn kennen würde und seine Leistungen schätzen würde, muss das doch nicht zwangsläufig ein Grund sein ihn in irgendeine selektive Top10-Liste aufzunehmen. Anderes Beispiel: Kollegah ist der vielleicht technisch beste Rapper Deutschlands - er flowt hervorragend, spittet, bringt Punchlines, Wortspiele und Vergleiche en masse, mit Doppel- und Dreifachreimen. Jeder, selbst Eimsbush-Boys, schätzen seine Leistungen, aber das ist doch kein Grund ihn sofort in eine Elite der Lieblingsrapper aufzunehmen, zumal es so eine große Auswahl gibt.

Versteh mich nicht falsch, aber gute Qualitäten und gute Leistung muss nicht zwangsläufig Sympathie zu einem Künstler bedeuten. Denn es ist ebenso möglich, dass Kollegah zwar der Überking ist, aber nicht den Geschmack desjenigen trifft.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Tut mir leid ich kann grad nicht antworten weil dein Wortspiel mit meinem Namen so unglaublich lustig ist.
Herrjeh, du bisset. Erst Gerechtigkeit für Rakim von anderen Usern verlangen und ihnen am besten gleich ihre eigene Meinung nehmen, um dann, mit dem Humor einer Fingernagel-Schere, auf nen Seitenhieb (auch als Spaß bekannt) beleidgt und entzörnt zu reagieren. Herrjeh, das tut mir wirklich Leid. Aber wein nicht, und zieh den Stock aus dem Arsch. :rolleyes:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Herrjeh, du bisset. Erst Gerechtigkeit für Rakim von anderen Usern verlangen und ihnen am besten gleich ihre eigene Meinung nehmen, um dann, mit dem Humor einer Fingernagel-Schere, auf nen Seitenhieb (auch als Spaß bekannt) beleidgt und entzörnt zu reagieren. Herrjeh, das tut mir wirklich Leid. Aber wein nicht, und zieh den Stock aus dem Arsch. :rolleyes:

Ich lach grundsätzlich nur über Sachen die lustig sind, ist so ne Eigenart von mir.Aber sei dir mal sicher dass ich auf unlustige Typen weder mit Zorn noch mit beleidigt sein reagiere....vielleicht aber mit Ironie wie grad eben du Held.

:laugh2:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@mr.hemming

Einige kennen Rakim und finden ihn gut(sowie du) andere finde hn nich so gut oder kennen ihn nicht, wo ist das problem?
Du hast auch einige wichtige Old School Rapper nicht aufgezählt. Also mach nicht so ein Theater.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hab die Alben von Rakim gehört und find auch einige Tracks ganz gut, aber deswegen ist er noch lange nicht in meiner Liste drin. Und wenn man seine Leistung anerkennen soll in seiner Liste, wo ist dann bei dir Big L? Du musst doch die Leistung für einen der talentiertesten Rapper und einen der besten "Flower" in der HipHop Geschichte (wenn nicht der Beste)anerkennen;)Ich glaub du hast keine Ahnung von Hip-Hop;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Ich brauch mich nicht zu informieren ich hab seine Platten gehört....und ich kann mich an keine Line erinnern wo er von seiner Theatherleidenschaft schwärmt und seine hooks über T.C. Boyle die hab ich auch nie gehört.

Du musst ja nicht unbedingt absoluter Rakim fan sein, aber wenn man einen der Pioniere und einflussreichsten Artists nicht wenigstens anerkennt, ja noch nicht mal seine Platten gehört hat dann hat man ne eindeutige Lücke in seiner Hip-Hop Bildung und hat mir nichts zu erzählen.Das ist alles was ich gemeint hab.


I'm out

du hast nwa in deiner liste nicht. aber sie haben doch gangsta rap erfunden und die westcoast vorangebracht. und solche zählst du nicht auf? du hast keine ahnung von dir lass ich mir nix sagen:rolleyes:


ja, genau. kann ja sein das er ein pionier war, deshalb muss ich seine musik nicht mögen. ich mag diese art von musik nicht, genauso wenig wie die von run dmc. das passt einfach nicht, ka wieso (es gibt natürlich von denen auch gute tracks). aber mit dir zu diskutieren ist sinnlos, deshalb lass ich es bleiben
 
Oben