nun, was wenn nicht "hip hopper" sind diese spaten, die sich kondome auf den kopf setzen, hosen und shirts in xxxxl tragen obwohl sie eigentlich s-m haben, sich die hosen in die socken stecken, cappies nur auf 5% ihrer schädel tragen und musik hören, die gemeinhin als "hip hop" tituliert wird? und wenn sie sich sogar selber als "hip hopper" bezeichnen und ihre musik der "hip hop" ist, ist die vergackeierung doch nur rechtens und wenn man ganz ehrlich ist, mehr als angebracht. diese kulturbewegung "hip hop" ist in all ihren facetten das lächerlichste und stupideste, was der gesellschaft seit jahrzehnten in dieser richtung widerfahren ist. da kann man schon mal was gegen sagen...
Das sind halt alle Klischees, wie wenn man bei einem Rocker an einen Typen mit langen Haaren und kaputten Jeans denkt. Und jetzt kommt nicht wieder mit Massiv, Aggro Berlin usw. was die machen ist für mich kein richtiger Hip-Hop. Wenn du gute Deutschte Artists hören willst, frag socialkrates, mc.speech und all die anderen Hornetsfans die sind Experten auf diesem Gebiet. Tut mir Leid aber diesen Kram mit Hip-Hopper haben alle die Hosen bei den Knien unten usw. kann ich langsam nicht mehr hören, weil es einfach nicht stimmt. Du kannst nicht nur anhand von Style einen Hip-Hopper erkennen, wenn du z.B. mich sehen würdest, würdest du nie an einen Hip-Hop Hörer denken.