Hip-Hop


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Damn das hört sich ja nice an...3 meiner Lieblings Artist der letzten Zeit zusammen auf einer Platte:love3:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich hab beide Obie Trice Alben gehört...natürlich ist er nicht schlecht, aber um an Lupe Fiasco ranzukommen fehlen ihn noch 2-3 Level. Lupe ist neben Papoose, Nas und Co. der beste Artist an der Ostküste...Trice wohl kaum

@muju
Ja mein Food & Liquor...weisst genaueres über das neue Album?

Trice ist ja auch nicht von der Osküste sondern Midwest, also von Detroit genau wie Lupe der aus Chicago ist. Und das mit deiner Aufzählung ist einfach mal so hingestellt. Papoose ist gut stimm ich dir zu, Nas ist auch klar aber wer ist co? Da gibt es ziemlich viele, die früher um einiges besser waren als jetzt.

Kann mir jemand gute Tracks von Clipse nennen bitte? Bis jetzt kenne ich What Happened to that boy, Mr.Me Too und noch 2 andere von den mir gerade der Name nicht einfällt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kann mir jemand gute Tracks von Clipse nennen bitte? Bis jetzt kenne ich What Happened to that boy, Mr.Me Too und noch 2 andere von den mir gerade der Name nicht einfällt.

What Happende to that Boy ist genaugenommen von Birdman.
Eigentlich ist das Clipse-Album 'Hell Hath no Fury' eins der besten Alben 2007. Es ist komplett von Pharrell produziert, das hört man dem Album auch zeitweise sehr an, macht mir als kleiner Pharrell-Jünger nicht wirklich was aus.
Die besten Tracks des Albums sind mMn 'We got it for Cheap', 'Hello New World' und 'Nightmares'.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Trice ist ja auch nicht von der Osküste sondern Midwest, also von Detroit genau wie Lupe der aus Chicago ist. Und das mit deiner Aufzählung ist einfach mal so hingestellt. Papoose ist gut stimm ich dir zu, Nas ist auch klar aber wer ist co? Da gibt es ziemlich viele, die früher um einiges besser waren als jetzt.

Kann mir jemand gute Tracks von Clipse nennen bitte? Bis jetzt kenne ich What Happened to that boy, Mr.Me Too und noch 2 andere von den mir gerade der Name nicht einfällt.

Ich zähl Detroit und Chicago zu den Osten (NBA halt;))
Ja es gibts einfach noch mehr Talente, die in meiner Ansicht einfach besser sind Royce Da 59 oder Jae Millz z.B...und dann eben gestandene wie Jay-Z.
Obie Trice ist in meiner Ansicht noch nicht mal Top 15, aber ist ja jedem das seine.

Ps:
Clipse - Dirty Money
Clipse - Chinese New Year
Clipse - On My Way
Clipse - Mr Me Too
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Komm gerade vom Westberlin Rap Festival aus Dresden.

Massiv- ausgelacht

Godsilla war ganz okay, aber im Endeffekt konnte er nicht gegen den Mobb anrappen, der "Orgi, Orgi" während seines Auftritts skandierte. Schade drum.

Rhymin Simon war wieder die Überkuppe. Zeitlich gesehen der längste Aiftritt und die besten Bühnenperformance. Die Nummer ging schon witzig los, als er seinen Kopf immer aus verschiedenen Winkeln hinterm Mischpult vorstreckte. Ansonsten war alles dabei bei ihm. Witze, Rappen in Mitten der Crowd und völlige Entspannung zu "Lasst uns chillen Schlampen". Er musste kein Wort rappen, die Textsicherheit der Menge war, im Gegensatz zu ihm, beeindruckend.
Foto mit ihm siehe Anhang.
Allgemein war er der einzige, der mitsamt seiner Crew (Plätter, Vokalmatador, Milos) das ganze auch nach und vor dem Auftritt als Rap-Fan besucht hat. Cooler Typ.

Taktlo$$- So wie mans erwartet. 5min "Was macht mein Label- es fickt die Biatch", Rumgeballere mit Plastik AK's und Fußballspielen auf der Bühne.

Bei Orgi war ich ein wenig enttäuscht. Standard Programm runtergespult und sofort ins Backstage.


Insgesamt cooler Abend, aber das Nachtleben von Dresden ist echt zum Kotzen. Nach zwei hat in der Innenstaft keine Bar oder Kneipe mehr auf.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.302
Punkte
113
ich habe mal eine frage. das lied "a'yo kato" von DMX ist doch für irgendeinen toten kumpel oder etc. gemacht. kann mir einer sagen was das für einer war, dieser kato? ich meine 2pac hatte im song "how long will they mourn me" ja auch über ihn gerappt.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Am 6Juli kommt T.I. vs. T.I.P in Deutschland raus,ein paar lieder hab ich shcon bei Youtube gehört und die fan dich einfahc nur:love: .Wenn's halbwegs sogut wie KING ist kauf ich es mir:love: :love2: :love3: :jubel:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ist es so tief wie KING,wo mir von 1-18 mit ausnahme von THE breakup alle so gut gefallen haben?
edit:Wenn ja:love: :love2: :love: :love2: :jubel: :thumb: :love3: ,ach ja was ist mit erster Singel gemeint Big Things Poppin?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Am Sonntag ist übrigens der Topf in Mannheim :love2: Und das beste: auch Special-Acts sowie weitere Künstler sollen kommen, das Ganze ist bis 19h umsonst und am 19h wird nur 10€ erfordert. Wird neber "Stirb Langsam 4.0" das absolute Highlight der Woche. :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.302
Punkte
113
Ist es so tief wie KING,wo mir von 1-18 mit ausnahme von THE breakup alle so gut gefallen haben?
edit:Wenn ja:love: :love2: :love: :love2: :jubel: :thumb: :love3: ,ach ja was ist mit erster Singel gemeint Big Things Poppin?


hab mir heute king zugelegt, ist echt hammer geil. ich freu mich aufs neue album
 
Oben