killawuchtel
Nachwuchsspieler
Kollegah schrieb:kumma eyy freunde es is der boss kid... ey kumma folgendes ich mein ihr wisst bescheid langsam klar, aber ey... ich hab heut wieder bißchen getextet etc.pp, nich wahr, und ey.... was da teilweise für dinger rauskommen... alter schwede alphagene sach ich da nur... meine fresse freunde... da sind so sachen wie "entpuppt sich als butterfly" GAR NIX dagegen... ey das sind punchline steilweise da kommt der boss selber nich drauf klar wie krass die sind verstehste was ich sage mois... ich hoffs doch.. also nomma für alle zum mitschreiben: ALPHAGENE ALBUM = MEI-LEN-STEIN meine freunde... passt auf euch auf, dass ihr bis mein album rauskommt nich überfahrn werdet oder irgendwie umkommt, denn das wär echt schade, wenn ihr das nich mehr miterleben würdet dieses weltereignis.... haltet durch bis september, hört das album, danach könnt ihr getrost sterben, mit nem erfüllten leben. mit nem zufriedenen lächeln könnt ihr dann den ewigen schlaf antreten meinetwegen. wir sehn uns nächste woche splash, der erhabene boss kid, I'M OUT 4 TODAY
An Selbstbewusstsein fehlt es ihm nicht...