Hip-Hop


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
"Von Innen nach Außen" und "Innere Sicherheit" sind auch sehr gute Alben. "Sinnflut" mag nicht das vielseitigste sein, aber es gibt einfach Tracks, die mich total verzaubert haben. ;) Die gehen richtig unter die Haut. Auch wenn's kitschig klingt - ein Album zum träumen, etwas, was man im dt. HipHop heute recht selten findet.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Muss ich zustimmen... "Herbstwind" zum Beispiel, für mich ein Gedicht. Sinnflut ist auch meiner Meinung nach eine zu hohe Messlatte
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Allen US-Hörern kann ich Ice Cubes neues Album empfehlen, ist mMn ein Anwärter auf Album des Jahres! Richtiger Westcoast-Rap.
The Game Album wird jetzt gehört:-D
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Das Video ist allerhöchstens Durchschnitt, aber was will man erwarten. War bei Maeckes' und Plinchs "White Trash" von der Qualität ja genauso. Hat (leider) nicht jeder die Mittel von egj oder Aggro.

Der Track ist **********? Finde ich überhaupt nicht. Sicher kein Meilenstein des dt. Rap, aber doch einer der besseren Tracks auf dem Album.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Oh, Schuldigung ich habe Maeckes gehatet, ich sollte jetzt ruhig sein, sonst ist das ja wie Blasphemie.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Allen US-Hörern kann ich Ice Cubes neues Album empfehlen, ist mMn ein Anwärter auf Album des Jahres! Richtiger Westcoast-Rap.
The Game Album wird jetzt gehört:-D

Die meisten US-Hörer posten ja kaum noch in diesem Thread, allerdings trotzdem ein kurzer Kommentar zu "Raw Footage": Ice Cube scheint einfach nicht aufhören zu wollen, richtig dicke Alben rauszuhauen. Sicherlich klingt alles immer sehr ähnlich, aber von einem guten Westcoast-Beat und Ice Cubes Rap kann man eh nie genug bekommen. Sehr gutes Album :thumb: .
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Zu LAX:

Ich bin von dem Album nicht wirklich überrascht. Ich habe nach Doctor's Advocate und den Singles mit einem 7-9/10-Album gerechnet und das wurde es auch. Im Moment würde ich so 9/10 geben und finde, dass es vor Doctors Advocate das beste Game-Album ist.
Kann mich im Moment gar nicht entscheiden, welcher Track mir am besten gefällt: My Life, House Of Pain, Dope Boys, Game's Pain, Let Us Live, ... alles sehr gute Lieder. Nach paar Mal hören gefällt mir sogar Touchdown sehr gut, was ich anfangs nicht mochte. Einzig Ya Heard und Never Can Say Goodbye feiere ich nicht so wie den Rest, aber auch lange noch keine Lieder die man skippen muss.
Die Tracks auf der Bonus Disc sind auch sehr stark.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Zu LAX:

Ich bin von dem Album nicht wirklich überrascht. Ich habe nach Doctor's Advocate und den Singles mit einem 7-9/10-Album gerechnet und das wurde es auch. Im Moment würde ich so 9/10 geben und finde, dass es vor Doctors Advocate das beste Game-Album ist.
Kann mich im Moment gar nicht entscheiden, welcher Track mir am besten gefällt: My Life, House Of Pain, Dope Boys, Game's Pain, Let Us Live, ... alles sehr gute Lieder. Nach paar Mal hören gefällt mir sogar Touchdown sehr gut, was ich anfangs nicht mochte. Einzig Ya Heard und Never Can Say Goodbye feiere ich nicht so wie den Rest, aber auch lange noch keine Lieder die man skippen muss.
Die Tracks auf der Bonus Disc sind auch sehr stark.

Besser als The Documentary? Gotteslästerung!panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Also bei Doctor´s Advocate hats Lieder die ich skippe und bei LAX auch, aber bei Documentary gefällt mir einfach jedes der 18 Lieder.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich fand L.A.X. und Doctor's Advocate auch besser als The Documentary. Oder sicher nicht schlechter. Auf jeden Fall sind alle 3 Scheiben sehr gut:thumb:
 
Oben