Neues EPMD-Album ist...:thumb: :rocky:
Hast Du das Atmosphere-Album gehört? Ist meiner Meinung nach das Beste aus diesem Jahr.Das Static Selektah Album war so 6/10. Hör dir mal das DJ K.O. - Album an.
Mein Album des Jahres ist "Preface" von Elzhi.
Nas, Q-Tip, Fat Jon, DJ K.O., Black Milk, Madlib und o.g. EPMD-Album waren zwar auch gut, aber Elzhi hat mit seinem Album eine Bombe gelegt.
Entäuschungen waren für mich u.a. MF Doom, der dieses Jahr wiedermal nichts rausgebracht hat.
Murs, Heltah Skeltah mit einem schwachen Album und das Buckshot-Album.
Zusammenfassend kann man sagen das dieses Jahr schwach war, was Hip-Hop angeht.
Zu MF Doom, auch wenn ich's noch nicht kenne: klick
Hast Du das Atmosphere-Album gehört? Ist meiner Meinung nach das Beste aus diesem Jahr.
Das Album gibt es schon seit letztem Jahr im Netz.
Und das was jetzt rausgekommen ist, ist neuer Release mit neuem Cover.
Aber keine neuen Tracks drauf, soviel ich weiß.
"Neu" ist es auch nicht wirklich da Lil Sci aka John Robinson auf alte , bekannte MF Doom Beats rappt. Kennt man fast alle aus der Special Herbs-Reihe
Aber dennoch sehr geil und nur zu empfehlen!
Achso. Wie gesagt, ich kenn's selber nicht, aber es hatte mich schon ein bißchen gewundert, dass ein Doom-Release an dir vorbeigeht.
Das Elzhi war ein gnadenlos guter Tip, eines der Besten dieses Jahr!
Nicht übereinstimmen kann ich beim Formula, ist für mich eines der Alben des Jahres. Und das Heltah Skeltah find ich auch nicht verkehrt, teilweise ein wenig eintönig, aber es sind halt Ruck und Rock. Bin halt sehr BCC-affin.
Sehr gut/gut fand ich Guilty Simpson(!!), Pete Rock, Madlib, das eMC natürlich. Grouch und buff1 mit verdammt starken Alben.
Atmosphere, Wu, GZA, RZA, Illa J und die Roots waren solide.
peace
So isses.