Hip-Hop


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
"Versöhnung", Peter-Maffay-Feature, Verkaufszahlen, inszenierte Duelle.

Tolle Themen hier. Echt.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
"Versöhnung", Peter-Maffay-Feature, Verkaufszahlen, inszenierte Duelle.

Tolle Themen hier. Echt.
Das ist eigentlich genau ein Thema. :saint:

Ansonsten: "Watch The Throne" ist ganz gut, auch wenn Jay Kanye mal sein Autotunegerät hätte wegnehmen können. Natürlich gibt es einige Übertracks, wenn man so viel Talent vereinigt, aber für mich gibt es da eindeutig noch zu viel Ausschussware.

Das Samy Deluxe Album finde ich großartig, allerdings waren von den Juice Tracks doch einige auf dem gleichen Niveau. Aber schön, dass er auf 1 gegangen ist.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Das Samy Deluxe Album finde ich großartig, allerdings waren von den Juice Tracks doch einige auf dem gleichen Niveau. Aber schön, dass er auf 1 gegangen ist.

Hat mich auch gefreut.

Find zudem das neue von DNP (die von Trailerpark) ziemlich gelungen. Halt ziemlich oft thematisch unter der Gürtellinie, aber durchaus zum lachen. Einige gute Features, vor allem Timi Hendrix von Pimpulsiv wirklich stark und ein Casper Part der mir auch gut gefällt. Sollte man als Deutschrap Fan mal antesten, solange man was mit Kombos wie KIZ oder den 257ers was anfangen kann. Heißt "Bis einer weint"
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
so. das wars jetzt endgültig. Das ist das geilste was es jemals geben wird. Besser geht es einfach nicht.

Doping-Rap von Brutos Brutaloz und Sexy Seyfu. :laugh2::ricardo::cool4:

Wirklich unfassbar das MÜSST ihr euch reinziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Ck8C4jCBqg8

Das ist mein Lieblingssong, wegen dem Video, aber klickt euch mal ein bisschen durch bei youtube viel spaß:D

Bitte bitte den typen aus dem video ganz links angucken :D kollegah 2 die bewegen sich wirklich so wie zangief aus street fighter:D

Immer wieder lustig das Video. :laugh2: :D
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Kommentare sind ja mal endlos dämlich. Man kann sich schon selber als gepitchte Stimme featuren (siehe Marteria), man muss nur rappen können.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
panik:

Bin schockiert und aufgrund der Single geneigt, mir das Album nicht zu kaufen.

Wo bekommen die eigentlich immer diesen Horden von maskierten Kanacken und Streeghtfighttypen her? Das ist ja nen halbes Dorf, was da im Hintergrund abprollt... :eek:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
panik:

Bin schockiert und aufgrund der Single geneigt, mir das Album nicht zu kaufen.

Wo bekommen die eigentlich immer diesen Horden von maskierten Kanacken und Streeghtfighttypen her? Das ist ja nen halbes Dorf, was da im Hintergrund abprollt... :eek:

Das hab ich mir auch schon gedacht, gleich mal Vorbestellung storniert, mal gucken ob ichs doch noch hole.

Im 16bars Interview hat er gemeint die Leute hat er aufgetrieben, sollen Kumpels von ihm sein, aber die Kameraführung soll von nem Typ kommen der viel mit Haftbefehl und Konsorten gemacht hat, deshalb wohl auch die Ähnlichkeit mit diesem Video :laugh2:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hat der Track überhaupt eine einzige Punchline? Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat, aber vielleicht hat er damit ja schon den Albumtitel gerechtfertigt.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Schrecklich. Was ich an Kolle immer gefeiert hab, war, dass er mich zum lachen gebracht hab. Die Punchlines, die Metaphern/Vergleiche waren einfach der Killer. Und jetzt? Gar nix! Nur noch ne ätzender Autotune Hook. Und halt "besetz, wie Afghanistan".

Ich hab auf "Boss der Bosse", "Alphagene" etc. immer die Stellen geliebt, bei denen man überhaupt nicht kapiert hat was er einem da sagen will. Und dann, beim 5 Hören hats "klick" gemacht und man hat den Vergleich verstanden. Jetzt ist das Punchlinemäßig unter Farid Bang Niveau (sogar deutlich) und Flow/Sound mäßig einfach nur total ätzend.
Da geh ich lieber wieder meinen Studentenrap hören.
 
Oben