Welchen weiblichen Rapper= welche Rapperin findet ihr eigentlich am besten?
Das ist eigentlich genau ein Thema."Versöhnung", Peter-Maffay-Feature, Verkaufszahlen, inszenierte Duelle.
Tolle Themen hier. Echt.
Das Samy Deluxe Album finde ich großartig, allerdings waren von den Juice Tracks doch einige auf dem gleichen Niveau. Aber schön, dass er auf 1 gegangen ist.
Am 14.10.2011 passiert das Unfassbare:
Bushido feat Sido - 23
Hätte ich im Leben nicht mehr mit gerechnet. Bin auch auf das direkte ´´Duell´´ gegen Kollegah gespannt.
so. das wars jetzt endgültig. Das ist das geilste was es jemals geben wird. Besser geht es einfach nicht.
Doping-Rap von Brutos Brutaloz und Sexy Seyfu. :laugh2::ricardo::cool4:
Wirklich unfassbar das MÜSST ihr euch reinziehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Ck8C4jCBqg8
Das ist mein Lieblingssong, wegen dem Video, aber klickt euch mal ein bisschen durch bei youtube viel spaß
Bitte bitte den typen aus dem video ganz links angucken kollegah 2 die bewegen sich wirklich so wie zangief aus street fighter
panik:
Bin schockiert und aufgrund der Single geneigt, mir das Album nicht zu kaufen.
Wo bekommen die eigentlich immer diesen Horden von maskierten Kanacken und Streeghtfighttypen her? Das ist ja nen halbes Dorf, was da im Hintergrund abprollt...
Hat der Track überhaupt eine einzige Punchline? Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat, aber vielleicht hat er damit ja schon den Albumtitel gerechtfertigt.