Hip-Hop


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
G-hot... wie kann so Vollidiot noch einmal irgendwo einen Vertrag unterschreiben? Aber gut, wenn der Arbeitgeber Fler ist. Gute Musik kann man da wohl nicht mehr erwarten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Du solltest hier niemanden auf eine Stufe mit diesem infantilen Schwulenhasser stellen.

A) mach ich das nicht????
B)warum so dünnhäutig?????
C)99% aller user hier geht doch G-hot so oder so am arsch vorbei.....
D)haben (wir-DU) nicht alle dinge gesagt getan die im nachhinein total ******** waren?????

falls du dich auf deinem schlips getretten fühlst, dann ist es eben so......
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
also ich hab keinen Track gemacht, in dem zu Gewalt gegen Schwule aufgerufen wird.

vielleicht solltest du wieder an den Strand gehen

lag grad mit 2 suessen frauen am strand.
und im i pot lief durch zufall das j-luv album......
man ich sag euch wenn ihr willige frauen mit klaren verstand etw as anbieten wollt, dann ist das kontraste album echt eine sichere bank...
falls dieses eintrag gelorscht werden sollte dann kenn thema....
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
A) mach ich das nicht????
B)warum so dünnhäutig?????
C)99% aller user hier geht doch G-hot so oder so am arsch vorbei.....
D)haben (wir-DU) nicht alle dinge gesagt getan die im nachhinein total ******** waren?????

falls du dich auf deinem schlips getretten fühlst, dann ist es eben so......

Bist du wirklich so oder tust du nur so?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
also ich hab keinen Track gemacht, in dem zu Gewalt gegen Schwule aufgerufen wird.

vielleicht solltest du wieder an den Strand gehen

promo , promo, promo......
sicherlich ist ein schwulen diss track unterste schublade....keine frage!!!
und wenn es um gewalt geht kannst du doch ne RIESEN liste machen...da ist doch G-hot doch nur einer von vielen...
hat der junge savas,ogi und co nicht auch dinge gerappt, die für manche sehr grenzwertig sind??????
ob gegen schwule,behinderte oder andere minderheiten ist doch relativ wurst.....in america werden doch auch dinge gesagt die oftmal in diese richtung gehen und die leute zappeln auch noch im club dzu ab.....
was das strand ding angeht......liebend gerne , aber das geld muß erstmal wieder erwirtschaftet werden....aber dann gehts sicher wieder los..........
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wer hat eigentlich diesen Geweihträger in den Thread gelassen? :skepsis:

Das zweite Kollegahvideo ist ja nur geringfügig besser, weshalb ich wohl von einem Kauf absehen werde. Erstmal im Laden anhören.

Dafür finde ich das Album von F.r. ziemlich gut, so im Bereich von 3,5 oder 4 von 5. Mir fehlen die Battletracks und es nervt, dass manche Tracks mehr Singsang als Rap sind, aber textlich ist das schon stark und er beobachtet Phänomene ganz gut. Reinhören würde ich auf jeden Fall empfehlen.
 

markoao

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Wer hat eigentlich diesen Geweihträger in den Thread gelassen? :skepsis:

Das zweite Kollegahvideo ist ja nur geringfügig besser, weshalb ich wohl von einem Kauf absehen werde. Erstmal im Laden anhören.

Dafür finde ich das Album von F.r. ziemlich gut, so im Bereich von 3,5 oder 4 von 5. Mir fehlen die Battletracks und es nervt, dass manche Tracks mehr Singsang als Rap sind, aber textlich ist das schon stark und er beobachtet Phänomene ganz gut. Reinhören würde ich auf jeden Fall empfehlen.

ja bei f.r gefällt mir die Art, wie er rapt nicht. Würde er manchmal die komische Betonung weglassen, wäre es viel besser. Werde aber auch hier mal reinhören. Textlich hat er schon einiges drauf, aber im gesamten sagt er mir nicht zu. Was sich Kolle mit der ersten Videoauskopplung gedacht hat, weiß nur er. Das zweite Lied über Paris war schon eine Steigerung, aber immer noch nicht so gut wie alte Tracks. Hoffe die restlichen Lieder auf dem Album sind wieder vollgepackt mit zahlreichen Reimen und witzigen Wortspielen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also Bossaura ist ja mal sowas von deutlich besser als die ersten Songs vom Album
 
Oben