Hip-Hop


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist aber nur einer von vielen geilen Eminem-Songs. Sehr gut finde ich noch sing for the moment, toy soldier, eigentlich das gesamte "The Eminem Show" Album. Habe das Album damals als Teenie gefeiert wie kein anderes. Auch das D12 Zeugs war Hammer! Aber seine letzen beiden Alben waren leider richtig schlecht. Recocery war sein letztes gutes Album, auch wenn es schon ziemlich viel Pop-Einfluss hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Sowas ist ja auch immer ein Stück weit subjektiv. Aber von den wenigen Songs, die wirklich in keiner Playlist fehlen dürfen, ist das mein Favorit.

Noch einer der All Time Greats mit einem der All Time Beats


Wo ich gerade bei geilen Beats bin. Der ist einfach Nostalgie pur und absolut göttlich. Während Farid echt immer besser wird und auf dem Beat mega kommt, ist bei Kolle genau das Gegenteil der Fall. Will den alten Kolle zurück :(

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Drake Album richtig Enttäuschung. Ein paar geile Songs sind drauf, der Rest hört sich komplett gleich an. Als wenn man denselben Song durchgehend auf Repeat hört. Schwächstes Album von ihm.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Wo ich gerade bei geilen Beats bin. Der ist einfach Nostalgie pur und absolut göttlich. Während Farid echt immer besser wird und auf dem Beat mega kommt, ist bei Kolle genau das Gegenteil der Fall. Will den alten Kolle zurück :(


Wobei mir der erste Teil doch besser gefällt. Keine Frage, mal wieder guter Output der beiden, aber Mitternacht ist einfach ein Klassiker.

Drake Album gefällt mir null. Ich kann mit den aktuellen Ami Sachen echt kaum was anfangen. Keine Ahnung woran das liegt. Bei deutsch höre ich auch zum Teil aktuelle Sachen, aber aus den Staaten kommt mir da nichts auf die Playlists, ganz komisch...
 
Oben