Hip Hop International


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Was Shindy im Moment für Sachen rausbringt ist echt abnormal. "Affalterbach" ist mal ein richtig fettes Brett mit mit 1+ Qualität.
Wobei ich die alte Hook viel besser fand. Hat er jetzt ne komplett neue Sängerin genommen? Hört sich für mich irgendwie nach der gleichen an, nur mit viel größerem Hall.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Cherry Lady auf Platz 1 ist natürlich heftig. Ich mag das ein oder andere Lied von Capital, aber das ist Katastrophe.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Cherry Lady auf Platz 1 ist natürlich heftig. Ich mag das ein oder andere Lied von Capital, aber das ist Katastrophe.

Das war noch geol. Die ganzen neuen Dinger von dem sind ne Katastrophe. Man merkt richtig wie er den aktuellen Hype gerade melken will, der haut ja beinahe täglich neue dahingeklatschte Songs raus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Cherry Lady auf Platz 1 ist natürlich heftig. Ich mag das ein oder andere Lied von Capital, aber das ist Katastrophe.

Capital Bra kann im Moment alles machen was er will und es geht steil. Ich finde diesen Cherry Lady Song auch lächerlich, aber trotzdem wird er für so einen Müll abgefeiert. Da geb ich mir lieber so Trackz wie "Neymar" oder "Paff Paff Weiter"
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
1 neu
Cherry Lady - Capital Bra
2 neu
Blackberry Sky - Eno
3 1
Wolke 10 - Mero
4 2
Wir ticken - Capital Bra & Samra
5 neu
Ya Salame - Luciano & Samra
6 4
Pass auf wen du liebst - Ufo361
7 neu
Puerto Rico - Fero47
8 5
Alleen - KC Rebell
9 8
Gib Ihm - Shirin David
10 3
Jay Jay - Mero

Liest sich wie das überaus enttäuschende Line up vom OAF. Ich dachte letztes Jahr war schon überschaubar aber dieses Jahr wird dem Fass noch der Boden ausgeschlagen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113

Ich will den alten Dreifarbenhausstyle zurück. Bausa ist vielleicht der talentierteste im deutschrap und haut schon wieder so einen billigen Chart und Radiosong raus :(
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Bin mal gespannt wie ihr euer fehlverhalten an der himmelspforte rechtfertigt ........(#ohrwurmvonmr.rebell)
giphy.gif


Hast du einen Tip, mit welchen Blumentopf und Co Zitaten ich Petrus wieder beschwichtigen könnte? ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Mal wieder ein toter im hip hop Geschäft. Dieses mal trifft es nipsey hussle :( erschossen vor seinem Klamotten Geschäft.


 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
giphy.gif


Hast du einen Tip, mit welchen Blumentopf und Co Zitaten ich Petrus wieder beschwichtigen könnte? ;)
Klaro....Da gibt es einige zitate welche petrus feiert...

" gewaltbereit sein heißt : auch wenn es unschuldige trifft positiv denken""wieso brauch ich ein auto ,wenn ich auf deine mutter abfahr""ich bin am rand des wahnsinns immer noch normaler als mein imaginärer battle-gegner" "ich würde nem Waisenkind geschenke vom Christbaum klaun,mit reinem gewissen wie christoph daum""es gibt keine weiblichen MC's,denn rap ist nicht lesbisch""du schmierst dich mit heinz ketchup ein und stellst dich tot,um nicht im battle mit maskulin verwickelt zu werden".............
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113

"Früher ging's bei Rap darum "wer hat die größte Uzi-Waffe?", heute geht's bei Rap darum "wer hat die schönste Guccitasche?""
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
"wenn ich im Iran auftrete, bucht Salman Rushdie einen Flug zu meinem Konzert"

eine der besten Lines überhaupt :beten:
Will nicht wissen wie die sich damals über ihre lines bepizzt haben......geschweige das es wohl nur ein bruchteil gerafft hat ,welch bitterböser Sarkasmus dahinter steckt.......
p4p wohl eine top 10 punchline im deutschrap....
 
Oben