Manchmal liegt's einfach an der Ausrichtung. Mein Team z.B. kann überhaupt nicht gut auf sehr offensiv spielen, da kriegen die absolut die Hucke voll, treffen aber dafür ganz und gar nicht mehr.SUPATIM schrieb:Aber kann mir einer mal sagen, was bei mir falsch läuft! :confused:
Das hat aber nicht unbedingt was zu sagen. Zweikämpfe standen zumindest in der alten Sim eher an hinterster Stelle...du konntest die Mehrzahl generell verlieren und trotzdem ständig gewinnen. Ich spreche aus Erfahrung (als Gegner ).SUPATIM schrieb:Also, ganz eklatant iss meine Zweikampschwäche - die iss unglaublich! Kein einziger mit einer positiven Zweikampfbilanz!
Sorry, irgendwie kam mir das gerade in den Sinn, als ich dein Gequassel hier gelesen hab...Schon mal was von Bürgerentscheidung gehört? Das Wahlergebnis ist absolut inakzeptabel. Wir wollen einen Sozialstaat und keinen Unsozial- und Parteienstaat!
Nicht dein Ernst, oder?Elena schrieb:Sorry, irgendwie kam mir das gerade in den Sinn, als ich dein Gequassel hier gelesen hab...